Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTotal War: Warhammer III: Strategiespiel läuft jetzt nativ auf Linux und macOS
Ich habe mal kurz bei YT geschaut, da gab es schon Tests dazu. Kurzfassung, auf dem M1 von 2020 läuft es (was mich erstaunt), aber nicht gerade berauschend. Auf M1 Pro/Max/Ultra dann mit der jeweils besseren Performance auch über 60 fps, da kann man das schon mal ausprobieren. Es ist wohl auch keine komplette Native Apple Silicon Installation, aber dafür finde ich die Leistung in Ordnung. Was mich da eher positiv für die Zukunft stimmt, dass anscheinend die Publisher endlich anfangen ihre macOS Releases von Intel Mac auf Apple Silicon umzustellen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich denke schon dass es eine komplette Native Apple Silicon Installation ist, denn die älteren Macs mit Intel-Prozessoren, aber dafür brauchbaren Grafikkarten, sind aussen vor gemäss Systemanforderungen.