alter ich glaub ich spinn....... "Killerspiele verbieten!" ich glaub bei den ganzen ignoranten nichtswissenden alte länder leute da oben in der führung deutschlands sitzen hamm doch ne macke oder?
mal im ernst ich bin Technik Freak (also von pc teilen), zocke regelmäßig mit freunden (css ca 4000 std. seit 2006), spiele ausschließlich ego shooter (wegs story und fun), BIN SOGAR IM KINDERGARTEN UND SOGAR BIS ZUR 6 oder 7 ein klein wenig GEMOBBT worden, bin etwas schüchtern gegenüber mädchen (was bei vielen normal ist), mach eine vernünftige ausbildung und wurde richtig erzogen!!
UND:
Ich kann zwischen realität und virtuellem unterscheiden, und kann persönlich gesagt keiner fliege was zu leide tun! >.< ---> Laut den deppen da oben sollte mit mir ja was nicht stimmen, da ich IN SOZIALER HINSICHT JA PSYCHISCH EIN WENIG LABIL SEIN SOLLTE und weil ich KILLERSPIELE ALA CSS ZOCKE, aber das ist nicht der fall also sollen die deppen da oben mal ihr dummes nichtswissendes maul halten, nur weil ein so dummer hansel da mal so nen amoklauf macht und man css auf seinem pc findet... den rest kann sich jeder dazureimen......
Hier mein Fazit:
1. Die deppen die das ganze mit killerspielen in die welt setzten haben es noch nie gespielt, wissen nicht wie es ist, es wird nur gesehen, dass jugendiche sagen "Bombe Lang blablalba da lebt no ein ct...." und mehr nicht, es könnte doch gar nicht in betracht gezogen werden, dass das ganze vll ein teamspiel ist und auch wenn man es zammespiel sehr viel spaß machen kann...
2. Der junge hatte nen vater der mehr als nen dutzend waffen im haus hatte, zugänglich für diesen jungen..., das wird abgetan und also ... naja gut sein vater hatte waffen abgetan! (is ja noch ok)
3. war im schützenverein, war psychisch labil und war schon in behandlung deswegen, wurde gemobbt und psychisch von seinem sozialen umfeld fertig gemacht! (naja das war ein faktor, aber na gut das is ja NORMAL)
------------------------------->>>>> folglich wurden killerspiele auf seinem computer gefunden ------>>> jajaja css is ne ganz ganz ganz böse sache; SATANSZEUG

schon klar leute werdet mal erwachsen ....
eines is ja natürlich klar: css kann in einem bestimmten umfeld aggressiv machen wenn man schon mit den nerven am ende is und sauer auf alles und jeden is ( jetzt mal laienmäßig gesagt), aber deshalb begehen 99% aller menschen doch keinen amoklauf oder? das hatte alles eine rießige vorgeschichte und ist vll zu 1% zu killerspielen zurückzuführen.
Hoffe es ist nicht zu lang, aber ich wollt mich au mal ein bisschen auslassen
Gruß Markus