Xport schrieb:Ich habe noch nie verstanden wie ein Unternehmen, deren Verantwortliche die Benutzer pauschal für zu dumm erklären um die Produkte sachgemäß zu benutzen, so einen Gott-Status erreichen und halten kann.
Davon abgesehen stelle ich mir die Frage, wieso hier das ach so gerühmte amerikanische Produkthaftungsgesetz nicht greift. Ein Schaden, der aufgrund des Designs vorprogrammiert ist, wird doch sonst in aller Regel zu Lasten des Herstellers gewertet - mit Reparatur, Nachbesserung und Ausfallentschädigung. Das kann dann wohl nur an diesem Gott-Status liegen, wenn Apple damit davon kommt.
Davon betroffen sind aber nur die ausländischen Hersteller die sich dann dumm und dämlich zahlen dürfen. Trifft es einen amerikanischen Hersteller dürfen die doch machen was sie wollen, 200 Euro kassieren dafür das sie eins der dümmsten Handys aller Zeiten bauen. Und dann noch sagen der User wäre Schuld.
So schützt sich die amerikanische Wirtschaft, und Schrott aus dem Land wird als das geilste angepriesen