ohne dich jetzt groß angreifen zu wollen, aber wenn ich mir deinen Nickname und dein Avatar anschaue denke ich dass es egal ist was dir Apple vorwirft?
Man sollte nicht alles zu ernst nehmen, auch nicht meine Aussagen. Man darf den Smiley auch nicht übersehen.
Ich nutzte schon viele unterschiedliche System, ein Galaxy S4 Mini, ein HTC One Mini, ein Lumia 520 und weitere.
Momentan habe ich ein iPhone 5s und könnte mit einer Android Wear sowieso nichts anfangen.
Viele bemängeln die Einschränkung und die geringe Produktauswahl bei Apple.
Ich finde vieles positives daran.
z.B. wenn man eine Gelaxy Gear hat, funktioniert diese längst nicht mit allen Galaxy Smartphones.
Sowas wird bei Apple wahrscheinlich nicht passieren. Solange man ein Smartphone mit iOS 7 hat, wird auch die mögliche "iWatch" unterstützt. Sind natürlich nur Vermutungen, aber so oder so ähnliches wird es doch passieren.
Man sollte nicht vergessen, Apple hat den Touchscreen nicht erfunden, aber massentauglich gemacht. Ohne Apple würde das Samsung nicht aussehen, wie ein Samsung.
Ohne Android, würde iOS 7, nicht aussehen, wie iOS 7. Jeder profitiert doch von einer Konkurrenzsituation.
Zurück zum Topic. Ich bin froh, dass sowas kommt und hoffe bald auf eine große Verfügbarkeit bei allen Herstellern zu erträglichen Preisen.