dominiczeth
Vice Admiral
Hier auch!Roche schrieb:Teil 1 hab ich lange gespielt. Teil 2 hat mich gar nicht mehr interessiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier auch!Roche schrieb:Teil 1 hab ich lange gespielt. Teil 2 hat mich gar nicht mehr interessiert.
EMkaEL schrieb:spiele täglich teil 2 und habe noch nie geld dafür ausgegeben! freue mich auf teil drei!
blaub4r schrieb:Seit EA das Studio gekauft hat war das Spiel ein Flop. Teil 1 war so genial und hatte einen hohen wieder spielwert.
Teil 2 war/ist so ausgelutscht das man ohne was zu kaufen kaum ne chance hatte.
manche pflanzen wurden raus genommen und gegen echtgeld angeboten, obwohl sie in teil 1 fester Bestandteil waren.
EMkaEL schrieb:Garden Warfare 3 ist auch unterwegs!
Crass Spektakel schrieb:Witziges Detail am Rande, es gibt eine inoffizielle Version für den C64 die sogar ausgesprochen gut ist. Imho besser wie das Original.
Ja, das ist bei Steam möglich, wenn du es direkt bei Steam im Shop kaufst.Cinematic schrieb:Sollte es bei mir nicht laufen, kann ich das Spiel dann wieder "umtauschen" o.Ä.?