T
tek9
Gast
Zentragon schrieb:Dann wäre mir Shift viel lieber
Ach Menno ix ich doch nur Spaß gemacht
Shift 1/2 waren zusammen mit Rivals die letzten Highlights dieser durchwachsenen Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zentragon schrieb:Dann wäre mir Shift viel lieber
Hitomi schrieb:Ich habe seit 19 Jahren (NFS Porsche) keinen Need for Speed Teil mehr angerührt.
Ach, das beste habt ihr verpasst.Blueline56 schrieb:NFS Porsche war der letzte wirklich gute Teil der Serie, was danach kam war einfach grauenvoll.....
Nein, denke nicht.Caramelito schrieb:Payback für die Xb1x einen 60fps Modus verpassen wäre mal n guter Anfang - Od gibt es den mittlerweile?
anexX schrieb:Wieso bringt EA nicht endlich mal nen Nachfolger von Dark Age of Camelot ? Das Game boomt selbst nach 20 Jahren immer noch wie verrückt auf dem US Server weils halt en geiles PvP hat aber getan wird nichts an dem Game - völlig unverständlich. ^^
Marcel55 schrieb:Ach, das beste habt ihr verpasst.
Underground 1 und 2 sowie Most Wanted waren großartige Spiele. Carbon war auch noch ganz ok.
Wahrscheinlich wart ihr einfach zu alt
tek9 schrieb:Ach Menno ix ich doch nur Spaß gemacht
Shift 1/2 waren zusammen mit Rivals die letzten Highlights dieser durchwachsenen Serie.
Marcel55 schrieb:Nein, denke nicht.
Aber es auf der One X gespielt mit 30fps und auch nur 1080p, gut sah es trotzdem aus und die 30fps haben beim fahren nicht gestört, nur Kameradrehungen sind bei dieser Framerate oft fies. Gewöhnt man sich dran.
Auf dem PC hätte ich wahrscheinlich auch nicht mehr als 30fps geschafft und die Box will genutzt werden
Hmm war nicht der vorletzte Teil der einfach NFS hieß nicht quasi ein Underground 3? Open World, Tuning, Nacht. Erinnerte mich stark an Underground.He4db4nger schrieb:fand das letzte nfs eigentlich ganz nett..klar, ziemlich billig, aber netter zeitvertreib.
mal gespannt, ob EA jetzt mal auf die nutzerbasis hört und ein underground 3 rausbringt.. da gäbe es doch so viel möglichkeiten für mikrotransaktionen und (sinnlose) dlcs...
bei mit funktioniert die Steuerung ziemlich gut sogar besser als in Carbon und mostwanted. schon weil a und b bzw x und kreis nicht vertauscht sind. (ich nutze für alte nfs teile nen 3 Party ps3 Kontroller).Axxid schrieb:Nfs ist ein billiger Arcade racer. Das war schon bei Nfs2 und Nfs3 so. (Für den ersten Teil bin ich dann doch zu Jung). Wie man da wegen einem(!) Titel seit Jahren so ein Fass aufmachen muss, ist mir ein Rätsel.
EA hat (neben technischen Problemen und das sie ihre Fahrphysik nicht mehr auf die Reihe bekommen) das Problem, dass es verschiedene Fangruppen gibt, die gegensätzliche Wünsche haben.
Die Idee von @Pana finde ich zum Bsp. furchtbar und würde ich mir nie kaufen. Warum? Weil es ein reines MP-System ist.
Ich gehöre zu der (relativ großen) Gruppe, die sich am liebsten ein Nfs:U1-Carbon HD-Remake wünschen. U2 funktioniert noch nicht einmal richtig mit Controller am PC..
FH4 spiele ich auf der Box tatsächlich mit 1080/60, wobei ich auch mit 2160/30 zurecht kam.Caramelito schrieb:Puh spiel mal Forza H4 mit 1080/60, dann switch auf 4k/30fps (oder 1080/30). Da bekommst das kotzen und deshalb für mich unspielbar
aber bitte nicht als konsolen exclusiveAlexus6677 schrieb:Das einzige (leider von ea ) Spiel, das ich mir wünsche ist Skate 4. Schade, dass seit Jahren nichts dazu kommt. In dem Spiel kann man doch sogar perfekt Mikrotransaktionen unterbringen... eigentlich genau das Richtige für EA.