I
IIIIIIIIIIIIIII
Gast
Warum gibt es nicht ein Crossover: Need for Plants?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt' ich auch zum Besten geben.ApeHunter schrieb:PvZ:GW3 Battle Royale?
Häschen schrieb:Wer sonst?
Ehemalige NFS Studios(Blackbox unter anderem) wurden samt Belegschaft gekündigt.
Gibts doch nennt sich Anthem, und Apex Legends. Beides Sci-Fi spiele welche vorm eigentlichen Launch jetzt schon für Debatten in der eigenen Community sorgen. Eines ist ein direkter Konkurrent für Activisions Destiny 2 das andere ein trendiges Battle-Royale im Titanfall-Universum. Viel witziger ist es wen man wie EA sich selber kaputt macht indem man einfach nichts mit der Star Wars Marke herausbringt. Jetzt kommt mir hier keiner mit STWBF das ist einfach nur ein weiteres Multiplayer-Spiel für EA gewesen. Kein Singleplayer-Spiel eines war angekündigt und eines wurde von einem Entwickler des Titanfall-Spieles im geheimen gearbeitet. Beide eingestampft, jetzt wird schnell eines gebaut um die Fans und die Investoren zu befriedigen. Ich sage jetzt schon das geht in die Hose.Falbor schrieb:schon schön blöd, wenn man sich selbst kannibalisiert...
ohes noes
kleiner tipp an EA:
wie wärs mal mit neuem content? anscheinend geht es euch noch zu gut und die schafe/lemminge lassen sich noch zu gut melken -_-
Oder wie wäre es mit Plants for Speed? Wenn man dann noch an Speed als Droge denkt, dann hat man Pflanzen auf der Jagd nach Anphetamin. Wäre sogar mal was neues für EAIIIIIIIIIIIIIII schrieb:Warum gibt es nicht ein Crossover: Need for Plants?
Trice_ schrieb:Gott sei Dank; hatte schon befürchtet, es könnten komplett neue Spielideen und -konzepte verwirklicht werden.
happylol schrieb:Hatte mir 10 Std bf5 gekauft für 4.99 und muss sagen totale Geldverschwendung.
Jo, Porsche war der letzte gute Teil. Kann ja verstehen das einige noch auf diese 2 Fast 2 Furios Teile abgegangen sind (Underground und Most Wanted), aber die hatten ja auch nichts mehr mit der Ursprünglichen Serie zutun. Da hätte man ne neue Serie draus machen sollen.Hitomi schrieb:Ich habe seit 19 Jahren (NFS Porsche) keinen Need for Speed Teil mehr angerührt. Und ich werde damit auch nicht mehr anfangen. Den wenn du denkst, schlimmer kann es nicht mehr werden, wird man leider oft eines besseren belehrt
Ich meine mich zu erinnern, dass es das in Fifa 19 schon gibt.UNRUHEHERD schrieb:Igitt, das wäre ja furchtbar. Wie wäre es mit FIFA Battle Royale? Fußball ist natürlicherweise schon ein Spiel, bei dem Spieler rausfliegen können, da müsste man praktisch nur den Namen ändern und die PR-Trommel rühren