Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Tochter (3,5) hat mein iPad 1 vermacht bekommen und darf ab und zu damit spielen. Das aber max. eine halbe Stunde am Tag, bestimmte Lernspiele (von TocaBoca z.B.) und auch nur wenn sie brav war und nicht rumzickt.
Ansonsten hat sie alle ihre Hoerspiele darauf und ist total gluecklich damit. Ich bin inzwischen auf Android gewechselt und bin auch gluecklich. Und dreckig macht sie sich noch oft genug, malen kann sie auch. Kompletter Verbot und Verzicht ist bescheuert, Tablets und Smartphones sind Bestandteile unserer Gesellschaft. Sind hier doch nicht bei den Amish..
Aha, Tablets sind Spielzeug. Na fein, Konzerne dürfen sich in ferner Zukunft über eine Breite Masse an Konsumgeilen Menschen erfreuen, die Spielen, Gehorsam haben und lenkbar sind, damit der Profit stimmt.
Denken verboten.
wow wow wow soviel negatives, die meisten gehen wohl von sich selbst aus !
erst mal Kinder machen und erziehen, dann mitschwätzen.
meine Kinder sind nicht dumm und fett auch hocken sie nicht zuviel vor anderen Matscheiben.
eventuell zu Weihnachten, wenn das Ding nichts taugt geht es zurück.