Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bisher Wireguard über Omada ebenfalls nicht zum laufen bekommen. Ich hab das auf meine Konfiguration mit 2mal VDSL in Verbindung mit 2 Fritzboxen geschoben und nicht intensiver probiert.
Ich würde versuchen, die Konfiguration als Text-Datei zu exportieren und Zeile für Zeile anschauen. Wenn nichts Offensichtliches den Support von Tunnelblick, OpenVPN und Omada anhauen. Alle Drei bieten öffentlich zugängliche Online-Discussion-Boards.
Du hast einen IP-Pool vergeben, der auf den ersten Blick merkwürdig erscheint, weil ich so Adressen-Konflikte befürchten würde. Ist das so gedacht, also das gesamte Heimnetz als Bereich freizugeben? Warum muss man das überhaupt eingeben? Falls ja, den enger machen und dort einen DNS-Server fest eintragen, vielleicht sogar einen Öffentlichen.
Du hast einen IP-Pool vergeben, der auf den ersten Blick merkwürdig erscheint, weil ich so Adressen-Konflikte befürchten würde. Ist das so gedacht, also das gesamte Heimnetz als Bereich freizugeben? Warum muss man das überhaupt eingeben? Falls ja, den enger machen und dort einen DNS-Server fest eintragen, vielleicht sogar einen Öffentlichen.
So, ich habe gestern noch einiges probiert, ich kann mich von Aussen per VPN mit dem Omada verbinden, per L2TP, OpenVPN und auch per Wireguard.
Unter "Insights" werden dann in Omada die hergestellten VPN Verbindungen gezeigt, und IPs korrekt zugewiesen. Allerdings kann über die VPN Verbindung auf nichts zugegriffen werden, weder LAN noch Internet.
OpenVPN zeigt im Log diverse DNS Fehler, ich habe einmal verschiedene DNS Server probiert, aber nichts hat unktioniert bisher