Ich teste es heute Abend. Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du am Smartphone selbst eine Aufnahme gestartet hast, dann wird auf dem Smartphone auch aufgenommen und nicht auf der SD Karteflashmastär schrieb:trotzdem macht er das. Wie kann das sein?
Ah okay das, ja das das geht nur mit SD Karte und ist für dein Vorhaben gedachtflashmastär schrieb:Das ist das was ich meinte.
wie ich gerade gepostet habe, scheint das nicht so ganz zu gehen.bisy schrieb:Ah okay das, ja das das geht nur mit SD Karte und ist für dein Vorhaben gedacht
Nimm mal nicht die Zeit von jetzt, sondern in 30min oder in einer Std und leg die mal für 1 Std kontinuierlich Aufnahme fest und guck nach der Std ob es funktioniert hat.flashmastär schrieb:Weil wenn ichda nun die Zeit von jetzt blau einfärbe, müsste die dann nicht auch ohne Bewegung einfach anfangen aufzunehmen
Nein noch weiter unten steht auch für lokal gespeicherte Videos soll man das auswählen können.bisy schrieb:Da steht auch für Cloud Videos dabei, und nicht für SD Karten Videos. Da du die Cloud nicht nutzt, wird es diese Funktion da auch bei dir nicht geben
Jop, hab es gerade auch gesehen.flashmastär schrieb:Nein noch weiter unten steht auch für lokal gespeicherte Videos
aus dem Internet, das du gesperrt hastflashmastär schrieb:Woher holt die Kamera ihre Zeit?
Jop, denn im Normalfall sperrt man ja den Internet Zugriff auch nicht.flashmastär schrieb:heißt das ich müsste jedes Mal die wieder zumindestens kurz ans Internet lassen damit Sie die korrekte Zeit hat?
Der Punkt bezeichnet die herunter geladen Videos auf das Smartphone. Solang du die nicht aufs Smartphone lädst, siehst du da auch nichtflashmastär schrieb:nicht wenn ich im hauptmenü ganz rechts unter ,,ich,, und dann
,, Kameraspeicher,, gehe
Kannst dich ja an den Support wenden, dass die die Bezeichnung anpassen.flashmastär schrieb:Dann müsste das ja Gerätespeicher oder ähnlich heißen.
Jop, bei abspielen und herunterladen siehst du alles, was auf der SD Karte istflashmastär schrieb:Habe ich in der APP denn die Möglichkeit zu sehen was genau alles NUR auf der SD Karte ist
Du kannst festlegen, in welchen Bereich vom Kamera Bild Bewegungen erkannt werden sollen, nach dem SD Karten Wechsel sollst du halt kontrollieren, das die hinterlegten Bereiche noch stimmen. Das sagt die Meldungflashmastär schrieb:diese gelbe Meldung von meinem Screenshot. Was soll das heißen? Ist da noch Handlungsbedarf oder ist das egal?
Nö, wenn liegt das halt entweder an deinem abspiel Programm, an deiner Grafik, weil die benötigten Codes nicht unterstützt werden, an zu wenig RAM, wenn da der PC ans Limit kommen sollte, an der CPU, weil die vielleicht zu langsam ist, an ner HDD, wenn da die Videos drauf sind. Da muss man da dann noch mal genauer gucken.flashmastär schrieb:Sind die Videos eigentlich so komplex?
Irgendwie ja auch nicht so ganz, denn dort sehe ich ja auch die Dateien die auch auf dem Handy sind.bisy schrieb:Jop, bei abspielen und herunterladen siehst du alles, was auf der SD Karte ist