Hallo,
ich habe mir die Tapo C200 Kamera Überwachungskamera gekauft. Die ersten beiden Tage konnte ich sie problemlos nutzen. Die Kamera hat sich sofort mit dem Smartphone über den Router (Speedport W 724V) verbunden. Heute am dritten Tag geht das nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Die grüne LED-Lampe leuchtet als wieder auf. Ich habe die Kamera mehrmals resettet, den Stecker gezogen und auch mal stundenlang an gelassen, aber der Status verändert sich nicht mehr.
Hatte jemand das selbe Problem? Was könnte den Fehler beheben?
ich habe mir die Tapo C200 Kamera Überwachungskamera gekauft. Die ersten beiden Tage konnte ich sie problemlos nutzen. Die Kamera hat sich sofort mit dem Smartphone über den Router (Speedport W 724V) verbunden. Heute am dritten Tag geht das nicht mehr, obwohl ich nichts verändert habe. Die grüne LED-Lampe leuchtet als wieder auf. Ich habe die Kamera mehrmals resettet, den Stecker gezogen und auch mal stundenlang an gelassen, aber der Status verändert sich nicht mehr.
Hatte jemand das selbe Problem? Was könnte den Fehler beheben?