Hi
ich versuche gerade mit dem TP-Link TL-WR543G eine Verbindung zu T-Online aufzubauen.
(GUI siehe Anhang)
Meine T-Online Nummer ist 12stellig. Also müsste es ohne die # gehen.
Als Benutzername steht dann bei mir
0023866784513370548945160001@t-online.de(Werte der Anschlusskennung und der T-Online Nummer geändert)
Die WAN Lampe leuchtet oder blinkt auch nicht, obwohl das Kabel drin steckt. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist.
In der Betriebsanleitung steht dazu, dass dann "There is no device linked to the corresponding port". Das kann aber in meinen Augen auch bedeuten, dass einfach keine Verbindung besteht und nicht zwangsläufig, dass kein Kabel steckt.
Das gleiche Kabel funktioniert mit der Fritz!Box SL WLAN ohne Probleme.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind werde ich mich bemühen diese zu beantworten.
ich versuche gerade mit dem TP-Link TL-WR543G eine Verbindung zu T-Online aufzubauen.
(GUI siehe Anhang)
Meine T-Online Nummer ist 12stellig. Also müsste es ohne die # gehen.
Als Benutzername steht dann bei mir
0023866784513370548945160001@t-online.de(Werte der Anschlusskennung und der T-Online Nummer geändert)
Die WAN Lampe leuchtet oder blinkt auch nicht, obwohl das Kabel drin steckt. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist.
In der Betriebsanleitung steht dazu, dass dann "There is no device linked to the corresponding port". Das kann aber in meinen Augen auch bedeuten, dass einfach keine Verbindung besteht und nicht zwangsläufig, dass kein Kabel steckt.
Das gleiche Kabel funktioniert mit der Fritz!Box SL WLAN ohne Probleme.
Wenn noch irgendwelche Fragen sind werde ich mich bemühen diese zu beantworten.
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