TP-Link TL-WR543G und T-Online

Lost_Byte

Admiral
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Hi
ich versuche gerade mit dem TP-Link TL-WR543G eine Verbindung zu T-Online aufzubauen.
(GUI siehe Anhang)
Meine T-Online Nummer ist 12stellig. Also müsste es ohne die # gehen.
Als Benutzername steht dann bei mir
0023866784513370548945160001@t-online.de(Werte der Anschlusskennung und der T-Online Nummer geändert)

Die WAN Lampe leuchtet oder blinkt auch nicht, obwohl das Kabel drin steckt. Ich weiß leider nicht, ob das normal ist.
In der Betriebsanleitung steht dazu, dass dann "There is no device linked to the corresponding port". Das kann aber in meinen Augen auch bedeuten, dass einfach keine Verbindung besteht und nicht zwangsläufig, dass kein Kabel steckt.
Das gleiche Kabel funktioniert mit der Fritz!Box SL WLAN ohne Probleme.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind werde ich mich bemühen diese zu beantworten.
 

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Hi, ist denn ein DSL-Modem an der WAN Buchse angeschlossen? Im Gegensatz zur FritzBox benötigt der TP-Link ja ein vorgeschaltetes DSL-Modem, da er kein integriertes besitzt. Die Meldung "There is no device linked to the corresponding port" deutet darauf hin, dass kein Modem angeschlossen ist. Dementsprechend kann er auch keine Verbindung aufbauen.
 
dass kein Modem angeschlossen ist
So ist es, ohne Modem kein Inet.
The TL-WR543G 54M Wireless AP Client Router provides 2 operation modes for multi-user to access the Internet: AP Client Router mode and AP Router mode. In AP Client Router mode, you can access the Internet wirelessly with the support of a WISP. In AP Router mode, it can access the Internet via a Cable/DSL Modem.
 
also müsste ich die Fritz!Box als Modem davor schalten und dann den TP-Link sozusagen als Repeater benutzen?
muss man denn dann trotzdem bei WAN die ganzen Einstellungen vornehmen?

es klappt.
Danke Leute
 
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