S
Sulforia
Gast
Bald wird man nur noch den Titel des Spiels als F2P oder für 29,99 bekommen: für Grafik, Handlung, Save, Einstellungen, usw. muss man ein Abo für je option zahlen um es freigeschaltet zu bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Spiel, das man nicht kaufen kann, wird keiner kaufen. Du bist witzig. Nach deiner Theorie wird also das Modell wieder verschwinden, weil das 0 Verkäufe generieren wird.RAZORLIGHT schrieb:Ganz einfach, dont buy it.
Falls das die Masse hinbekommen sollte, wovon ich NICHT ausgehe, würde das Modell so schnell wieder verschwinden wie es aufgetaucht ist.
Ich.blackbirdone schrieb:Wer spielt spiele denn länger als 1 bis 2 jahre.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nenne mir ein Spiel wo die Multiplayer-Server nach grad mal 3 Jahren abgeschaltet wurden...espiritup schrieb:Fans der Serie können gar für den Preis von einem Vollpreisspiel 3 Jahre lang unbegrenzt zocken. Es gibt Firmen, deren Mulitplayer- Server laufen gar nicht so lange.
Das einzige aus dem besten und großartigsten Genre der Gaming-Industrie?Digitalzombie schrieb:Trackmania war im Grunde das einzige Game aus dem Renn-Genre das ich tatsächlich gerne gezockt habe.
Heißt jetzt Aboschrankenmania.🤷🏼♂️🤣😂Nureinnickname! schrieb:Also kein Trackmania mehr, schade.