News Tragbarer UMTS-WLAN-n-Router von Trendnet

gibts schon ne liste mit den unterstützen umts sticks ?
 
kann das nicht jedes smartphone?? hab gestern erst mit meinem desire mal kurz nen wlan hotspot auf gemacht, damit zwei kummpels schnell ma email checken konnten...
 
Jetzt vergleiche mal den Preis von so einem Smartphone und so einem WLAN-Hotspot-Dingens.
Das sind WELTEN dazwischen teilweise. . .
 
Ja, Stahlseele, aber Smartphone haben immer mehr und UMTS Sticks im Vergleich recht wenige.
 
@simple10,

wenn du z.B. ein iPhone hast und deine Geschwindigkeit ab 200 MB gedrosselt wird oder du eine Datei Größe als 20 MB runterladen willst und kein WLAN in der Nähe ist,oder du unterwegs einem Freund auch die Möglichkeit geben möchtest ins Netz zu kommen,oder,oder,oder...
Ich hab den Trekstor und möchte ihn nicht mehr missen,einfach in den Rucksack und ich kann überall flott surfen,egal ob mit Handy oder Laptop.
 
ironkrutt schrieb:
Bei uns gibt es leider nur DSL 1000 aber haben seit nem Jahr auch UMTS. Leider gibts da keine unbegrenzte Flat für sonst würd ich sofort zuschlagen. Die meisten sind spätestens bei 5GB Volumen auf 64Kbit gedrosselt.

Habe auch Tmobile Web n Walk 5GB weil kein DSL hier bei mir anliegt, habe aber einen Weg gefunden die Drosselung auszuhebeln :D Das funktioniert übrigens bestens, wenn auch manchmal eine halbe Stunde vergehen kann, aber bisher ging es immer, auch bei einem anderen (Tmobile) Kunden, habe seit 1.1. übrigens schon 12GB gezogen :king: Habe das erstmal im November 2010 glaube ich "rausgefunden" und da teils 40GB im Monat gehabt Wie immer keine Extrakosten und keine unfairen Mittel oder Veränderungen vorgenommen. Nutze nen Stick am PC/Notebook. Habs bisher einem weitergegeben, da funktionierte es auch
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hochwichtig, dass die maschine wlan N unterstützt, damit man die 7,2 mbps bloß nicht durch die 54mbps senden muss?

versteh den sinn nich
 
superkaiser5 schrieb:
Bei meinem 1&1 UMTS-Stick sind sämtliche Bilder hochkomprimiert. Sieht alles ziemlich verpixelt aus. Gut, dass ich darauf nicht angewiesen bin, würde mich wahrscheinlich ziemlich ärgern, wenn ich einen 1-Jahresvertrag abgeschlossen hätte.

Von den komprimierten Bildern liest man beim Kauf nirgends etwas! Eigentlich sind solche Verträge sofort kündbar.

Vielleicht schaust mal in die Einstellungen von deinem Provider, das kann man nämlich einstellen^^
 
Mein Handy kann genau das gleiche!... wenn mal ein Kumpel Wlan benötigt stelle ich einfach das Programm an und schon hab ich ein Wlan-Router!

wieso kostet so ein Gerät so viel Geld?
 
alffrommars schrieb:
flatrate is einfach nur ein deutsches wort, wie handy, gibts nur im deutschen :D

Nö.
Ansonsten sieht das Ding ja ganz interessant aus - für Reisegruppen unterwegs :)
 
Jonnok schrieb:
ja hochwichtig, dass die maschine wlan N unterstützt

Genau das dachte ich mir irgendwie auch :freak:
Da gibt es kaum teurere Lösungen anderer anbieter die komfortabler sind, sogar mit integriertem Akku. Gut die haben zwar kein wlan n, aber das kann wohl kaum der ausschlaggebende Punkt sein.
 
Zurück
Oben