-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Trailer und Termin für „Medal of Honor: Warfighter“
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Trailer und Termin für „Medal of Honor: Warfighter“
O
OldDirtyBastard
Gast
tja, wieder ein abklatsch von ea. seit dem letzten moh hab ich kein einziges spiel mehr von ea gehohlt. für mich ist diese firma erloschen.
white_chapel
Lieutenant
strubo0 schrieb:Also bzgl. Origin. Sicherlich habt ihr alle Steam installiert nein.ich mag es auch nicht so, aber da ich steam schon seit eh und je benutze, kann ich auch origin nehmen.
wenn sie sich bei moh mehr auf die charakter, als auf die action, konzentrieren, könnte es noch interessant werden.
ich fand den singleplayer von bf okay, hat mich mehr gepackt als cod, aber trotzdem lau.
der multiplayer ist aber, wie bf2, der absolute hammer.
ich werde mir das spiel sicher mal anschauen, aber wird bf3 für mich sicherlich nicht vom multiplayertron werfen.
Der einzig, sinnvolle Post hier bisher. Ich fand das letzte MoH garnicht so schlecht. Das neue werde ich mir auch mal anschauen.
Und das hier wieder das Origin Gebashe losgeht, ist doch nur arm!
D.M.X
Lt. Commander
Mal abwarten was sie daraus machen, dass letzte MOH hab ich abbestellt weil mir die Alpha sowie die Beta nicht zugesagt haben. War wohl auch Gold richtig die Entscheidung.
Ich urteile erst über ein Spiel wenn ich es zumindest mal angezockt habe, zumal die alten Moh Teile auch deutlich besser waren als Cod.
Ich urteile erst über ein Spiel wenn ich es zumindest mal angezockt habe, zumal die alten Moh Teile auch deutlich besser waren als Cod.
ph0enX
Commander
Swarlos schrieb:lieber Redakteur, was bitte ist ein Tier1? wenn möglich, bitte nicht nur wot zocken, sonder auch mal wieder ins Real life zurückkehren. Schrecklich was man so alles lesen muss...
Einfach die genialste Aussage in diesem Topic! Ich überreiche den Preis: DAs goldene Ende der NAhrungskette!
@Topic: Naja sieht ja dank FB2 sehr gut aus... male sehen ob eine Demo kommt zum antesten. Kaufen entscheide ich dann anhand der Demo! Wenn nicht dann nicht!
R
reuBer
Gast
Das letzte MoH war ein unterdurchschnittlicher CoD-Abklatsch. Hätte er nicht MoH gehießen, dann wären die Verkaufszahlen nicht erwähnenswert gewesen und niemand würde das Spiel kennen.
Ich schätze das wird auch bei Warfighter der Fall sein... allein schon der Name Warfighter! OMG³! Wie kommt man auf sowas?
Ich schätze das wird auch bei Warfighter der Fall sein... allein schon der Name Warfighter! OMG³! Wie kommt man auf sowas?
Lasse ich wahrscheinlich links liegen. Weil das letzte MoH nicht so gut ankam, wurde das Spiel nach 1-2 Updates fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, vom DLC mal ganz zu schweigen (aus meiner Sicht eine anmaßung). Das kann EA gerne Firmenintern weiterspielen...
crazy_tomcat
Lt. Commander
EA wäre verschmerzbar aber Origin its ein No Go.Hab bisher alle Moha Titel gezockt aber jetzt wirds wohl Zeit sich davon zu verabschieden
M
mambokurt
Gast
white_chapel schrieb:Der einzig, sinnvolle Post hier bisher. Ich fand das letzte MoH garnicht so schlecht. Das neue werde ich mir auch mal anschauen.
Und das hier wieder das Origin Gebashe losgeht, ist doch nur arm!
Falsch. Sowohl Origin als auch Steam kann man gar nicht genug bashen ^^
M@tze
Vice Admiral
Swarlos schrieb:lieber Redakteur, was bitte ist ein Tier1? wenn möglich, bitte nicht nur wot zocken, sonder auch mal wieder ins Real life zurückkehren. Schrecklich was man so alles lesen muss...
Lieber Forenuser, bitte auch mal das Video anschauen bevor man dem Redakteur mangelndes Reallife unterstellt. Im Trailer wird mehrfach "Tier 1" erwaehnt, aber Hauptsache irgendwas daemliches gepostet, oder? Schrecklich was man so alles lesen muss...
Play schrieb:Naja das mit dem Tier 1 steht ja auch so im Trailer, wobei das nun wirklich ziemlich lol ist... Beim Nachfolger wird es sich dann um einen Tier 2 Warfighter handeln?
Tier bedeutet "Rang" im Englischen und soll im Video eine allgemeine Bezeichnung von Elitestreitkraeften (Tier 1) darstellen. Ist doch aber auch so zu erkennen:
Tier 1 was here ...
und dann kommen:
SAS was here ... KSK was here ... GROM was here ...
Ob das sinnvoll gewaehlt ist oder nicht, lasse ich mal dahingestellt.
terraconz
Commodore
PREESTYLE schrieb:Frostbite 2 klingt schon mal gut, nur war das erste MoH eher enttäuschend. Der multiplayer erinnerte stark an COD...
Das erste MoH (für die PSX) war der hammer, ich glaube du meinst eher das letzte war enttäuschend, oder? Die Serie war bis Pacific Assault der Hammer erst ab eben Pacific Assault ging es kontinuierlich bergab (welch Zufall das es mit dem Aufstieg Modern Warfares korreliert^^).
Würden sie ein MoH ala PSX/PS2 Zeiten rausbringen wäre es sofort gekauft von mir aber anscheind eben nur von mir. Wie es scheint steht heute niemand mehr auf eher langsamere atmosphärischere FPS und wollen stattdessen Fast Food Multiplayer ala CoD ab Modern Warfare oder Battelfield ab BF2, wirklich schade drum.
G
GoDhAnD897
Gast
Cool, wird mal angezockt..
DiamondDog
Captain
devastor schrieb:Ha wie gleich wieder das EA und Origin Gebashe losgeht. Am Ende verkauft sich das Game eh wieder wie warme Semmeln und die, die jetzt am lautetesten rummaulen sind die Ersten, die es sich kaufen.
komisch, ich hab immernoch kein Origin auf meiner Platte, kein BF3 in meinem Besitz...
Und Das aufgrund der Origin geschichte. Und ich maul über Origin überall wo ich es kann, auch wenn ich es noch nie gesehn habe. Aber aus Prinzip brauche ich kein 2. steam auf meinem Rechner.
Und wenn die Spiele Publisher meinen jeder bringt jetzt seine eigene Spieleplattform raus...
Ja may, sollen se! Ich intallier mir nix, was ein "2. Steam" erfordert !!!
Es gibt eine Software für den Spielevertrieb, die jeder nutzen kann, die am weitesten verbreitet ist, man braucht keine 2. davon!
und zum Spiel...
ein weiter Shooter, den die Welt nicht braucht... 0815 von A nach B rennen und alles plattschiessen.
KENNSTE EINEN KENNSTE ALLE!!!
Zuletzt bearbeitet:
Mr.Zweig
Vice Admiral
Hardware_Junkie schrieb:Also mit CoD hat das nix zu tun.
So? Komisch, dass CoD seinerzeit von den MoHAA machern, entwickelt wurde... Die Serien geben sich die Klinke in die Hand... Alles der selbe einfallslose Schund!
Beides im Übrigen billige Filmkopien. (James Ryan/Enemy at the Gates etc.)