Transportables Gehäuse für Wasserkühlung

PSasse

Ensign
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem transportablem Gehäuse, in dem ich meine WaKü einbauen kann.

Habe einen 480er Radi den ich irgendwo unterbringen muss....^^
Zudem sollte es transportabel sein, sodass ich es möglichst einfach ins Auto einladen kann und zu kollegen fahren kann.
Hatte mir das Cosmos II angeschaut. Jedoch passt da der Radi nicht rein. Wäre aber super wegen den "Henkeln" zum transportieren. Jedoch möchte ich es aber auch so klein wie möglich haben, sodass ich es vllt auf dem Schreibtisch bzw auf dem Schrank platzieren kann.

Jemand eine Idee?

mfg PSasse

edit: Für ende Mai ist der Umbau geplant mit neuer Hardware. Am jetzigen Gehäuse ist der Radi unprofessionell hinter dem Gehäuse angebracht und sieht einfach nicht toll aus..

Rechner in das kleinste Case packen, was Du findest und Wakü extern machen.
Dann über Schott-Anschlüsse trennbar machen.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist es.. sie soll nichtmehr ausserhalb des Gehäuses sein...
Ergänzung ()

Duke00 schrieb:
Dieses Case wäre evtl ne möglichkeit, jedoch musst du auch hier nen bisschen modden damit nen 480ziger Radi rein passt, aber kleiner bekomsmte das mit nem 480Radi wohl kaum.
Würde den radie hier unter der Decke bauen:
https://geizhals.de/cooler-master-haf-stacker-915f-haf-915f-kkn1-a1013746.html?hloc=at&hloc=de

sogut wie alle anderen gehäuse gehen dann schon wieder in Richtung Big Tower

Hi,

BigTower ist ja an für sich kein Problem... Habe ich ja bis jetzt auch.. Kennt keiner eine Lösung wie z.B. das Cosmos 2 nur mit der bedingung den 480er da unter zu bringen?

Es gibt aktuell kein Gehäuse das deine Wünsche ( Tragegriff+ 480mm Radi möglich) erfüllt.

Also bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:

1. Case mit 480mm Radi Möglichkeit kaufen und ein Griff zum Tragen dran montieren

2. ein Case mit Tragegriff kaufen und den 480mm Radi Reinbastel.

Die 1. Variante wird wohl die Einfachere sein.

Hi,

oder vielleicht ohen Casemod: einfach ein Gurtsystem / Tragetaschensystem für Bigtower, sowas in der Art. Hat ein Bekannter von mir auch lange genutzt, war super zufrieden mit der Lösung. Allerdings ein anderes Modell.

VG,
Mad

Zurück
Oben