Treiber 180.48 bild klonen nicht möglich

DragonHeart

Cadet 4th Year
hallo,

ich habe jetzt den neuen 180.48 Treiber von Nvidia für die 8800gt istalliert
Jetzt kann ich das Bild aber nicht mehr auf meinem LCD-Fehrnseher Klonen
Hat jemand ein Tipp wie es doch geht, kann ja nicht sein das nvidia diese
Funktion einfach raus genommen hat.

Danke im Voraus

bei mir funktionierts auch net mehr seit den 80er treibern. Sehr ärgerlich....

bei mir auch nicht, hab wieder auf die alte firmware zurückgegriffen

achtung achtung an alle nvidia-mitarbeiter, die das hier lesen: es gibt mindestens 20 funktionen in euren treibern, die kein schwanz braucht,einfach völlig überflüssig, warum zum teufel nehmt ihr ausgerechnet die nützlichste funktion ( das klonen) raus?

=> unterirdisch

Die Funktion wurde ja nicht rausgenommen. Im Menüpunkt "Mehrere Anzeigen einrichten" steht ja, man kann die Anzeigen so einrichten wie sie der physischen Konfiguration entsprechen und durch "Ziehen eines Monitors auf den anderen" soll geklont werden. Das Problem besteht nur darin, dass es einfach nicht funktioniert. Man kann da noch so sehr in dem Fenster rumklicken und ziehen, es bewegt sich aber nichts. Scheint aber bei allen 180ern so zu sein... sprich 180.43 Beta, 180.48 WHQL und 180.70 Beta genauso...

Dann hoffe ich mal das die Bald ne lösung dafür haben,
ich habe mir das so alles eingerichtet das ich bequem über den Fehrnseher Zocke.

Ja so wies aussieht ist das nur ein Problem mit den 8800er Karten, habe nämlich genau das selbe Problem, denn andere scheine dieses Problem nicht zu haben :freak:

Kann ich nicht bestätigen, mit meiner 280GTX gehts auch nicht. So ein bullshit:mad:

Gibt es den Mitlerweile eine Lösung auch seitens Nvidia oder ein anderes Programm womit das klonen wieder geht?

Push!

Leider habe ich das selbe problem (8800GTS G92), ebenfalls noch keine Lösung gefunden. Schon etwas nervig...

Mfg Conyx

Ja es nervt wirklich sehr... Meine Frau kann über den LCD nicht mehr zu schauen wie ich GTA oder WoW zocke. :(

Hi,
kann ich bestätigen, beim 185.20 (kein WHQL) funktionierts auch wieder :D...endlich!!!

kann mir bitte mal einer beschreiben wie das jetzt wieder geht, bei mir gewhts nähmlich auch mit dem 181.20 nach wie vor nicht!

hab mir extra schon nen neues Kabel gekauft weil ich dachte das es vll an meinem RGB Kabel irgendwie liegt weil mein Fernseher kein HDMI hat oder so so ein dreck wieder 20 EUro für nix ausgegeben und noch ein Kabel mehr rumliegen, ich könnt :kotz:

Zurück
Oben