Treiber für Medion Radeon 9600 Tx

xeryus

Lt. Junior Grade
hallo,

ich such einen Treiber für die Medion Ati Radeon 9600 Tx unter Windows 7.

VIelen dank im voraus

Hab uns google nichts gefunden

@ Sp3cial Us3r
ich hatte genau den gleichen link (nur für die deutsche version) gennant

Die Treiber sind hier nicht das Problem - da kommt nämlich eine Fehlermeldung, dass keine passende Grafikkarte gefunden wurde. Die Fehlermeldung kommt vom .Net Framework, welches jedoch seit Windows Vista standardmäßig installiert ist. Hast du Windows 7 sauber neu installiert (kein Upgrade)? Verwendest du Systemzerstörungstools wie Tune-Up oder wurde etwas an den Diensten manipuliert?

Zuletzt bearbeitet:
Erstens brauchst du auf jeden Fall einen Legacy-Treiber - womöglich passt auch der verlinkte, sicher geht jedoch Version 9.8. Außerdem funktionieren die ATI-Treiber nicht mit Mobile-Karten (ich kann jetzt nicht erkennen, ob du ein Notebook oder einen normalen Desktop-Rechner verwendest) - zum Patchen kannst du z.B. den Mobility Modder nehmen.

die grafikkarte ist die aus dem aldi-pc von märz 2003 also keine mobility. ohne patcher gings nicht, ich werds mal mit dem patcher versuchen.

Hallo,
ich weiß das das Thema schon etwas älter ist, aber habe trotzdem das selbe Problem mit dem selben PC.
Hat jemand eine Lösung gefunden? Es ist bei mir ebenfalls eine ATI Radeon 9600 TX Grafikkarte.

Gruß

Zurück
Oben