Treiber Stürzt dauernt bei Assassins Creed 3 ab

22alex2200

Lieutenant
Registriert
Juni 2012
Beiträge
523
Hallo,

Bei mir stürzt dauernt der Treiber ab der grafikkarte und da kommt die Meldung der Treiber reagiert nicht mehr und wird wieder hergestellt.

Was kann ich da tun ?


Hab die GTX 580
Aktueller Treiber
Ergänzung ()

Das hier kommt

Beschreibung
Aufgrund eines Videohardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.

Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 117
BCP1: FFFFFA8010FAD010
BCP2: FFFFF8800F624A88
BCP3: 0000000000000000
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
 
306.97
Ergänzung ()

Und welchen von denn soll ich runterladen ?
 
Mal testhalber manuell die Lüftergeschwindigkeit mit MSI Afterburner den Lüfter hochstellen und beobachten ob der Treiber abstürzt und zusätzlich den neuesten Treiber installieren.
 
Probier ich gleich aus aber von welchen muss ich den treiber runterladen dort stehen 3 ?
 
310.61 und dann halt eben abhängig von deinem Betriebssystem x86 oder x64
 
Nein, der ist auch für deine GTX 580.
 
relaese notes lesen als auch unterstützte produkte ... da steht se dann dick & fett drin. :-)
für AC3 & FC3 wird der aktuellste beta empfohlen - schaue unter beta & archivierte treiber.
 
Es stürzt trozdem ab was ist los ?

Temp ist bei 80
Ergänzung ()

Und es stürzt immer wenn ich 18 min gespielt habe.
 
fixiere mal die lüftersteuerung auf bspw. 80% ... ggf. auch taktraten mal leicht senken.
siehe post#4 ...
 
Ja kann es sein das die Kaputt ist weil genau die selben fehler hatte ich bei Ghost Recon Future auch -.-

Und wie senke ich die Taktrate ?
Ich weis nur das senken der Taktrate bei Ghost Recon geholfen hat
 
falls möglich, über das nv-treiberpanel selber ... oder eben über den MSI-Afterburner (funzt markenunabhängig).
 
Kannst du mir das mal kurz erklären ?
Ergänzung ()

Was ich noch sagen will es stürzt mit grünen pixel fehler ab
 
ziehe dir das progi & installiere es ( neueste version mom. 2.3.0 ) ...
nach install schaust dir diverse YouTube-Vids an ... dann besteht schon mal etwas grundwissen.
wenn du nicht weiter kommst, dann frag natürlich ... erst aber mal selber informieren.
 
wär ja für dich auch naheliegend ... idR wird die steuerung des fanspeeds auch noch angesprochen.
installiere das progi ... schau dir ein filmchen an ... rest sollte selbsterklärend sein bzw. per guide.
 
Hey kannst du dir mal das Foto anschauen und sagen ob das am Treiber liegt oder die Graffikarte kaputt ist ?
Ergänzung ()

Weil das ist nicht normal oder ?
 

Anhänge

  • Foto0342.jpg
    Foto0342.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 531
hey ... ich habe das foto gesehen. ^^
sieht nicht gut aus u. schreit nach ... "Takte mich runter ..."
 
Nein das stürzt immer so ab -.-

Und in reperatur war er wegen dem gleichen hier und was ist die finden nichts -.-
 
Zurück
Oben