hallo an alle
ich habe mir dez ein C13 zugelegt. als office /arbeitsgerät.
der vorteil wäre :leichter,handlicher,tabletmodus usw
ich habe mir gleich ein sdd fp gekauft(extra nicht von treckstore)und wind 10 geklont um von sdd zu starten.
hat alles super geklappt.
aber 0 vorteil was Geschwindigkeit angeht!
ich habe ein HP Laptop mit i5/8 gb ram und sdd da ist es wirklich 0 vergleich.
nun auf Amazone schreiben einige,das sie eine Neuinstallation von Windows gemacht haben und es schneller ist(vor allem booten,aber auch wen 2-3 Fenster Offen sind)
nun habe ich ja alles schon vorinstalliert gehabt was windows angeht und will klarer weise nichts falsch machen bzgl einstalation usw.
dazu habe ich irgendwo gelesen das die garatie verfällt?!bei Neuinstallation,ist das möglich?
könnte mir jemand step by step erklären,wie ich es am besten machen würde?was die Installation usw angeht?
verbaut ist die orginal hdd wo das orginal windows drauf ist und eine sdd 128 g.b.
evtl gerne tipps von c13/c11 anwender :-)
teils immer wieder mit tabletmodus probleme-schalte nicht um oder zu empfindlich.
Leider kann man keine rams nachinstallieren,oder doch?
danke für tips im voraus..
ich habe mir dez ein C13 zugelegt. als office /arbeitsgerät.
der vorteil wäre :leichter,handlicher,tabletmodus usw
ich habe mir gleich ein sdd fp gekauft(extra nicht von treckstore)und wind 10 geklont um von sdd zu starten.
hat alles super geklappt.
aber 0 vorteil was Geschwindigkeit angeht!
ich habe ein HP Laptop mit i5/8 gb ram und sdd da ist es wirklich 0 vergleich.
nun auf Amazone schreiben einige,das sie eine Neuinstallation von Windows gemacht haben und es schneller ist(vor allem booten,aber auch wen 2-3 Fenster Offen sind)
nun habe ich ja alles schon vorinstalliert gehabt was windows angeht und will klarer weise nichts falsch machen bzgl einstalation usw.
dazu habe ich irgendwo gelesen das die garatie verfällt?!bei Neuinstallation,ist das möglich?
könnte mir jemand step by step erklären,wie ich es am besten machen würde?was die Installation usw angeht?
verbaut ist die orginal hdd wo das orginal windows drauf ist und eine sdd 128 g.b.
evtl gerne tipps von c13/c11 anwender :-)
teils immer wieder mit tabletmodus probleme-schalte nicht um oder zu empfindlich.
Leider kann man keine rams nachinstallieren,oder doch?
danke für tips im voraus..