Adolf Kowalski
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht schwierig, hat mindestens jede 2. CPU gemacht.so_oder_so schrieb:genauso schwierig wird, wie beim 3000er die 3800.
Würd ich nicht machen, is ewig lautMatthias B. V. schrieb:3090 Strix OC
Tenchi Muyo schrieb:@PS828
Bei der nächsten Generation setzen - wenn ich das richtig verstanden habe - AMD und Intel auf beide Speichertypen (DDR4 & DDR5) - von daher sehe ich das ganz entspannt (wobei ich niemals in der ersten neuen Generation einstiegen würde).
Schön bunt!Hydrogenium schrieb:Sowas fand ich immer viel besser:
So ein Blödsinn. Vielleicht bist du jemand, der schnell irgendwelches Zeug in Aussagen interpretiert und viel mehr sieht als tatsächlich zu sehen ist.Youngtimer schrieb:Ich glaube dein Englisch ist nicht so gut, oder du siehst nicht welchen Köder AMD hier auslegen wollte...
AMD schürt hier ganz offensichtlich Erwartungen das DDR4-4000 zu Zen3 passen könnte.
Wenn man denn nur genug Geld für die selektierte Ware ausgibt. Das geht schon arg Richtung Lotterie/Glücksspiel. Scheinbar bist du aber auch auf den Leim gegangen.
st3v3mcqu33n schrieb:Weiß jetzt nicht was daran so toll sein soll.
Meine Sticks laufen auch mit 4000 CL14 bei 1.52V.
Hat nur ein Bruchteil gekostet.
Wurde ihm in seinen Gebeten garantiert. ;-)so_oder_so schrieb:Getestet und schaffen das via XMP ohne Rumtesten.
Da wäre ich mir nicht so sicher, wenn man sich die aktuellen Timings der DDR5 Riegel ansieht.Tenchi Muyo schrieb:@PS828
Bei der nächsten Generation setzen - wenn ich das richtig verstanden habe - AMD und Intel auf beide Speichertypen (DDR4 & DDR5) - von daher sehe ich das ganz entspannt (wobei ich niemals in der ersten neuen Generation einstiegen würde).
Krass! Checkst du mein Gefährt ausstinger2k schrieb:Hab den Artikel zwar nicht gelesen, aber da hier so einige Screenshots wandern auch mal einen von mir:
Anhang anzeigen 1089191