Klikidiklik
Commander
cartridge_case schrieb:Sind da wirklich Menschen gestorben?
Nein aber SSDs vermutlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cartridge_case schrieb:Sind da wirklich Menschen gestorben?
Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt USB-Sticks wie den SanDisk Extreme, die haben einen SSD-Controller verbaut. Die unterstützen dann mitunter auch den Trim-Befehl ...xammu schrieb:Trimcheck ist nicht zuverlässig. Es zeigt mit bei nem USB Stick, das Trim funktioniert. Der kann keins haben.
whats4 schrieb:siehe post #2
ich hab mod gelesen, und dachte, ich sehe nicht recht.
ich will ja nicht ausschließen, daß man sich, warum auch immer, einer treibersoftware aus wenig zuverlässiger quelle bedient, aber wenn dann was ned geht, sollte man imstande sein, dort anzusetzen, wo der hund recht wahrscheinlich her stinkt.
Beim Extreme auch nur wenn der Computer UASP unterstützt. Der Teststick ist ein Noname 4GB.Andreas_ schrieb:Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt USB-Sticks wie den SanDisk Extreme, die haben einen SSD-Controller verbaut. Die unterstützen dann mitunter auch den Trim-Befehl ...