Triple 21:9 (7860x1080) - Blackscreen's und Freeze's

Scheint so..Selbst ohne Strom lies sich SLI noch auswählen,ich musste die Graka ganz ausbauen,damit ich auch Surround mit einer Graka aktivieren konnte.
Mit der einen Graka scheint die Auflösung etc. zu funktionieren,es lässt sich alles Einstellen. Jedoch ist der Mausszeiger um gute 8 Cm, in Hinsicht auf das,was ich anklicke, nach untern verschoben.

Ich teste nun Graka 2
 
Das mit dem verschobenen Mauszeiger kommt auch bei mir vor. Geht sich meistens aus, sobald man auf Übernehmen gedrückt hat.
 
Na dann können wir einen HW-Defekt ja schon praktisch ausschließen.
Dann bleibt als Fehlerquelle noch das SLI und der Treiber übrig.
SLI mit nur einem Monitor ist auch alles Tutti? Gerne auch mal mit DSR, damit Du hohe Last simulierst.
 
Hat immer super geklappt,ich probier es eben mal mit DSR und melde mich dann wieder :)
Ergänzung ()

SLI mit einem Monitor und DSR etc. läuft perfekt. Graka' schaffen es nicht über 58°C
 
Na dann,
SLI funktioniert
Die Karten beschweren sich nicht über Last
Vision Surround funktioniert ohne SLI
Dann kannst ja nur noch die Kombination von VS und SLI sein, und das wird dann wohl dann auf ein Treiber-Problem hinauslaufen.
Könntest den User Blaire hier oder im 3DC kontaktieren oder beim NV-Support ein Ticket aufmachen, damit das Treiber-Team Wind davon bekommt.
 
Ich hab mal ein Ticket geöffnet,ob sich dafür aber jemand interessiert ist eine andere frage...Triple 21:9 ist ja leider eine Seltenheit.

Mit Ton über Hdmi funktioniert aber nicht mehr zusätzlich zu den Monitoren ?

Monitore behalten oder gegen 16:9/16:10 austauschen ? Noch kann ich die Monitore umtauschen.
 
Ich denke es wird keinen Unterschied machen ob die Monitore 2560 oder 1920 in der Breite auflösen, das wird ein grundsätzliches Problem sein.
 
Zurück
Oben