Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizTriple Threat Bundle: Anthem, BF 5 und Metro Exodus gratis zur GeForce RTX
Nvidia will die Verkäufe der neuen RTX-Grafikkarten mit Spiele-Bundles ankurbeln. Käufer einer GeForce RTX 2080 (Ti) erhalten mit Anthem, Battlefield V und Metro Exodus gleich drei Spiele dazu. Beim Kauf einer RTX 2070 oder RTX 2060 gibt es nur noch eines der Spiele nach Wahl.
Für Karten, die letzten Monat gekauft wurden gilt das also nicht?
Also könnte man jetzt vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sich die Karte einfach noch mal bestellen, damit man an die gratis Spiele kommt. Finde ich eigentlich nicht sonderlich umweltfreundlich.
Diese AAA Titel wurden in meinem Freundeskreis alle gekauft..., gespielt wird keines mehr. Sogar Warframe, Apex Legends und LoL oder WoW machen ihnen mehr Spass. Echt traurig, dass Nvidia nicht einfach die Preise anpasst.
Für Karten, die letzten Monat gekauft wurden gilt das also nicht?
Also könnte man jetzt vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sich die Karte einfach noch mal bestellen, damit man an die gratis Spiele kommt. Finde ich eigentlich nicht sonderlich umweltfreundlich.
Wenn die Aktion von einem Monat gewesen wäre, als ich meine RTX 2080 für 509€ bei Mindfactory im Mindstar abgreifen konnte... 😉 😜
Man soll sein Glück auch nicht überstrapazieren. 😉
Ist doch ein schönes Raytrace bundle. Bf5 geht zwar über den virtuellen grabbeltisch für unter 30 Euro weg, aber wenn die games einen interessieren.. Warum nicht
Mein assassins creed ausm AMD bundle liegt hier auch nur 2h gespielt auf der Platte, einzig resident evil wurde intensiver gespielt
Wenn die Aktion von einem Monat gewesen wäre, als ich meine RTX 2080 für 509€ bei Mindfactory im Mindstar abgreifen konnte... 😉 😜
Man soll sein Glück auch nicht überstrapazieren. 😉
MF ist kein Partner.
Und seit wann beschweren sich Leute über kostenlose Sachen? Wenn ich Bock auf die GPU hab, kaufe ich sie unabhängig von sowas. Das ist eher ein kleiner Bonus, und man kann die GPU direkt mit neueren Titeln richtig testen. Aber ist nur meine Meinung. Ich finds cool. Spiele sind eh Geschmackssache.
Kommt drauf an. Ich hab mir eine RTX-2060 geholt, hab Anthem genommen. Im Grunde hat mir keins der Spiele zugesagt. Aber egal.
Zum aktivieren muss man nVidia Experience installieren und einen Account dafür anlegen wenn noch nicht vorhanden. Die Spiele lassen sich dann nur freischalten, wenn im System eine entsprechende Karte installiert ist. Dazu musste ich den Experience Account z.B. mit Origin verknüpfen.
Das macht die Sache etwas schwieriger mit dem Verkauf. Und wenn jemand eine solche Karte im Rechner hat, hat er eventuell auch schon diese Spiele. Ist nicht so einfach wie wenn man direkt Steam oder Origin Codes bekommt die man einlösen kann.
Bei den Partnershops sind die Grafikkarten so viel teurer, das man gegenüber anderen Shops + Einzelkauf des Spiels keine Ersparnis hat. Zumindestens bei meinem Modell, welches ich am 1.3 gekauft habe