Notiz Triple Threat Bundle: Anthem, BF 5 und Metro Exodus gratis zur GeForce RTX

Schon lustig hier, bei der Radeon 7 gibts es auch 3 Spiele obenauf, da finden es alle Klasse, bei Nvidia hingegen mosern etliche, aber klar, Nvidia ist schließlich eine böse Firma.....

• Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic und Nightwind
CrazyWolf schrieb:
Dazu musste ich den Experience Account z.B. mit Origin verknüpfen.

Falsch. Verknüpft wird da gar nichts. Die erste Abfrage bei dem Key ist nur im GFE ob eine RTX Karte im Rechner ist, danach soll man sich in sein Origin Konto einloggen. Da wird nichts verknüpft. Hab ich doch selber so gemacht mit dem Origin Acc einen Bekannten.

Blueline56 schrieb:
Schon lustig hier
Gehört hier im Forum doch mittlerweile zum guten Ton.

Davon abgesehen, ich dachte immer die Bundles wären Boni von den Herstellern damit man eben eine der Karten kauft. Hier wirkt es eher so, als würde EA Nvidia bezahlen damit doch noch wer Anthem oder BF V spielt?

Kackladen,
die Leute die richtig Geld in Grafikkarten stecken oder die gemolkenen Early-Adaptor gehen leer aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: pio!, russianinvasion, Mafrinje und 3 andere
Titanen waren doch noch nie bei einem Bundle dabei. Ist halt keine "Gaming" Karte :lol:

Owwwww...ist da jemand sauer weil er kein Spiel im Wert von 35€ zu seiner 2700€ Grafikkarte bekommt?
Das ist aber auch schlimm.....tztztz böses Nvidia also wirklich. Fast könnte man Mitleid mit dir haben aber nur fast :)

Die versuchen echt alles, um nur nicht die Preise anpassen zu müssen :rolleyes: :freak:

HisN schrieb:
Kackladen,
die Leute die richtig Geld in Grafikkarten stecken oder die gemolkenen Early-Adaptor gehen leer aus.
Early Adopter sind sie doch, weil sie sich melken lassen? Das ist doch der Inbegriff eines early Adopters?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mafrinje und Averomoe
Eben und es wird ja auch niemand gezwungen die Karten am Anfang zum Releasepreis zu Kaufen. Wer bei Preisen über 1000€ und teils noch viel mehr bei einer Grafikkarte den Kauf von ein paar Spielen im Wert von ca. 100€ abhängig macht, der hat irgendwas falsch verstanden.

benneque schrieb:
Wobei auch nirgends steht, wann man die Karte gekauft haben muss. Vielleicht geht's ja auch mit alten Kaufbelegen.
Zitat Nvidia:
Die Bundle-Aktion läuft vom 05.03.2019 bis 04.04.2019 oder solange der Vorrat reicht.

benneque schrieb:
Für Karten, die letzten Monat gekauft wurden gilt das also nicht?

Es ist doch "nur" Metro neu, Anthem und/oder BF5 gab es schon vorher.
https://www.nvidia.com/de-de/geforce/campaigns/battlefield-v-anthem-bundle/

Deadbones schrieb:
nice ... und ich muss gleich nur zwei stores installieren. hätten sie nicht noch nen ubisoft titel reinbringen können?

Neeee….. Den Uplay Zwang gibt es exklusiv bei AMD. :evillol:
1551812619999.png

1551812646180.png

https://www.amdrewards.com/terms

Immerhin kommt man bei Nvidia komplett um Steam umhin.

CrazyWolf schrieb:
Ist nicht so einfach wie wenn man direkt Steam oder Origin Codes bekommt die man einlösen kann.

Kriegt man bei AMD ja auch nicht mehr, Weiterverkauf von den Spielen ist nicht möglich und die Registrierung nur mit einer entsprechenden Grafikkarte erlaubt.
1551813196635.png

Zuletzt bearbeitet:
Blueline56 schrieb:
Schon lustig hier, bei der Radeon 7 gibts es auch 3 Spiele obenauf, da finden es alle Klasse, bei Nvidia hingegen mosern etliche, aber klar, Nvidia ist schließlich eine böse Firma.....
AMD packt drei Spiele ab der RX 590 drauf und immer noch zwei bis runter zur RX 570. Ganz unabhängig von der Qualität der Spiele ist das ein kleines bisschen was anderes als drei Spiele ab der 2080 und darunter nur noch eins. Einfach mal den Preis des Spielebundles in Relation zu den Kartenpreisen setzen, was fällt dann auf?

Statt also gleich mal gegen alle loszupoltern, vorher doch bitte erst mal selbst die Lage mit Sinn und Verstand begutachten.

• Gefällt mir
Reaktionen: HardStyler3, Averomoe, fox40phil und 2 andere
Wenn da jetzt n Steam Code für Metro dabei wäre wäre das Angebot gut. ^^

xexex schrieb:
Immerhin kommt man bei Nvidia komplett um Steam umhin.
Dafür braucht man dann Origin und Geforce Experience muss ich auch installieren um die Keys zu aktivieren. Weis nicht was da jetzt besser ist. 🤔

Blueline56 schrieb:
bei Nvidia hingegen mosern etliche, aber klar, Nvidia ist schließlich eine böse Firma.....

BF V ein Desaster (spielt schon kaum noch wer), Anthem ein Desaster (erst Recht. Sollte in der Form noch nicht mal erschienen sein!). Exodus? Meh, kein gutes Metro Spiel.

Es geht hier mehr um die Spiele als um das Angebot von Nvidia.

Aber ja. Sind alles zusätzliche Beigaben und man kann es dankend annehmen und man sollte nicht motzen, weil geschenkter Gaul und so. Aber man kann es auch als Beleidigung sehen. Die Spiele im AMD Bundle sind deutlich besser. Ist einfach so. Gut, über Division 2 kann man noch streiten, aber allemal besser als Anthem.

Joobix schrieb:
Statt also gleich mal gegen alle loszupoltern, vorher doch bitte erst mal selbst die Lage mit Sinn und Verstand begutachten.

Das solltest du vielleicht auch machen, ich habe schließlich von der Radeon 7 geschrieben und wie dort das Spiele Bundle gelobt wurde und die Radeon ist sicherlich auch keine günstige Karte, soviel zu Sinn und Verstand ;)

tic-tac-toe-x-o schrieb:
BF V ein Desaster (spielt schon kaum noch wer), Anthem ein Desaster (erst Recht. Sollte in der Form noch nicht mal erschienen sein!). Exodus? Meh, kein gutes Metro Spiel. Es geht hier mehr um die Spiele als um das Angebot von Nvidia.

Nein, es ging in der Kritik nicht um die Spiele, sondern um die Preise der RTX Karten, ob das eine Bundle oder das andere das bessere darstellt ist geschmacksache und da enthalte ich mich.

Kann man die Codes, sofern man sie selbst nicht benötigt, auch an einen Nicht-RTX-Grafikkarten-Besitzer weitergeben?

Meines Wissens kann der Code ja nur von Personen über Nvidia Experience aktiviert, die selbst eine entsprechende Grafikkarte (idF GeForce RTX) besitzen - oder hat sich da was geändert?

Zurück
Oben