Mracpad
Rear Admiral
Nein hast du nicht, du hast auf 60 Hz limitiert, ich habe dich um einen unlimitierten Test gebeten.
edit, ok ich gebe auf. Deine Art geht gar nicht. Die Leute versuchen hier ernsthaft dir zu helfen und nur weil du sie nicht verstehst fährst du sie an. Du hast leider immer noch keinen blassen Schimmer wie die hier besprochenen Techniken funktionieren, und das wird auch so bleiben weil du in deiner Meinung komplett festgefahren bist. Du kommst nichtmal auf die Idee das hier irgendjemand tatsächlich mehr Ahnung hat als du. Du bist überzeugt davon das du recht hast obwohl du in jedem Post hier wiederholt bewiesen hast das du rein garnichts verstanden hast.
Diese beiden Feststellungen sind Gold wert.
edit, ok ich gebe auf. Deine Art geht gar nicht. Die Leute versuchen hier ernsthaft dir zu helfen und nur weil du sie nicht verstehst fährst du sie an. Du hast leider immer noch keinen blassen Schimmer wie die hier besprochenen Techniken funktionieren, und das wird auch so bleiben weil du in deiner Meinung komplett festgefahren bist. Du kommst nichtmal auf die Idee das hier irgendjemand tatsächlich mehr Ahnung hat als du. Du bist überzeugt davon das du recht hast obwohl du in jedem Post hier wiederholt bewiesen hast das du rein garnichts verstanden hast.
Ergänzung ()
Manegarm schrieb:Wenn ich 60hz in GTA 5 einstelle, und die FPS zB mit Nvidia Inspector für GTA 5 auf 70FPS oder höher limitiere, habe ich zwar kein stottern mehr, aber extremes Tearing. Weil die FPS manchmal über 60 kommen, bei 2 FPS mehr als die Hz hab ich Tearing. Gehen die FPS unter 60, verschwindet das Tearing. Um auch das Tearing zu verhindern, muss ich also die FPS auf 60 limitieren. Dann ist das Tearing und natürlich dank Gsync auch das "Stuttering" komplett weg.
Also: Hz immer höher als FPS, dann gibt es kein Tearing. Gsync ist immer aktiv, wenn im Treiber aktiviert. Wir sprechen hier im Bereich zwischen 50 und 150FPS. Sry dass ich mir selbst die Antwort geben musste. Hoffentlich war das einigermaßen verständlich.
Diese beiden Feststellungen sind Gold wert.
Zuletzt bearbeitet: