Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VSync aus - ja
Und dann einen Framelimiter via z.B. MSI Afterburner rein und das Game auf eine FPS Größe festtackern, die man auch problemlos schafft.
Idealerweise die Grafikeinstellungen so, dass man 60 FPS hinbekommt - genau dazu gibt es diese Schieberegler in den Games
@hellstormer:
Auf die Antwort von HisN läuft es hinaus.
Und es ist an Dir, das zu überprüfen.
ist natürlich immer toll threads aufzumachen wenn man gerade nicht in der lage ist auf rückfragen konkret zu antworten. vor gut 2 wochen sagtest du dass du einen i5 4570 hättest, die nachfrage zum NT blieb auch da schon unbeantwortet
wenn du wieder zugriff auf den rechner hast: das "BEOBACHTE" in HisNs signatur anklicken und herausfinden woran es liegt.
Solange du nicht zuhause bist macht es sowieso kein Sinn irgendwas anzuklicken,
melde dich am besten wieder wenn du zuhause bist. Dann testest alles in Ruhe und kannst dann auch vollständige Daten vom System nennen.
Mal wieder ein exzellentes Beispiel wie man definitiv keinen Thread aufmacht Ich liebe solche Menschen, denken die eigentlich auch nur eine Sekunde nach bevor sie sowas machen?? Ja denken sie überhaupt?
Ja aber genau das meine ich Mit ein bisschen Nachdenken müsste ihnen klar werden, dass ein Automechaniker eben (noch) keinen Röntgenblick mit angeschlossener Fehlerdatenbank im Kopf hat ^^