Trotz gtx 1060 nur 30 fps bei gta v

GERminumus schrieb:
Darf ich den popel mit aus deiner Nase ziehen und auch nochmal deinem restlichen System fragen? -.-

Glaube da können wir warten. Hatte auch schon gefragt. Kam bisher nichts.

JMP $FCE2 schrieb:
Abhilfe: Vsync aus. Nervt dann das Tearing zu sehr: 144Hz-Monitor oder noch besser G-Sync-Monitor kaufen.

VSync aus - ja
Und dann einen Framelimiter via z.B. MSI Afterburner rein und das Game auf eine FPS Größe festtackern, die man auch problemlos schafft.
Idealerweise die Grafikeinstellungen so, dass man 60 FPS hinbekommt - genau dazu gibt es diese Schieberegler in den Games

@hellstormer:
Auf die Antwort von HisN läuft es hinaus.
Und es ist an Dir, das zu überprüfen.

Wie gesagt ich habe schon geatwortet

D.h. Meine pc daten stehen oben

hellstormer schrieb:
Ich bin grad unterwegs deswegen kann ich eich das genaue netzteil und name des prozessors nicht nennen aber ich beschreibe alles so gut es geht..
ist natürlich immer toll threads aufzumachen wenn man gerade nicht in der lage ist auf rückfragen konkret zu antworten. vor gut 2 wochen sagtest du dass du einen i5 4570 hättest, die nachfrage zum NT blieb auch da schon unbeantwortet:rolleyes:

wenn du wieder zugriff auf den rechner hast: das "BEOBACHTE" in HisNs signatur anklicken und herausfinden woran es liegt.

Was soll ich anklicken

Warum ist der Blick in die Weite unscharf? Tiefenunschärfe!
Hast du in den erweiterten Grafikeinstellungen die Auflösungsskala hochgestellt?

Solange du nicht zuhause bist macht es sowieso kein Sinn irgendwas anzuklicken,
melde dich am besten wieder wenn du zuhause bist. Dann testest alles in Ruhe und kannst dann auch vollständige Daten vom System nennen.

Alles andere ist Sinnlos.

Ich bin grad unterwegs deswegen kann ich eich das genaue netzteil und name des prozessors nicht nennen aber ich beschreibe alles so gut es geht..

Deswegen eröffnet man solche Threads am besten zuhause um ggf. Rückfragen zu beantworten bzw. um Tipps und Tricks direkt anwenden zu können.

Mit meinem Post sind es nun #29 und es hat genau nichts gebracht...

Mal wieder ein exzellentes Beispiel wie man definitiv keinen Thread aufmacht :D Ich liebe solche Menschen, denken die eigentlich auch nur eine Sekunde nach bevor sie sowas machen?? Ja denken sie überhaupt? :freak:

Topper, so extrem würde ich es nicht sehen, aber wahrscheinlich denken einige Leute, es gäbe die eine Patentlösung, die immer funktioniert.

Genauso als wenn man einem KFZ-Mechaniker sagen würde, daß das Auto nicht mehr fährt aber man direkt die Lösung will.

BTW, meine Titan X schafft auch gerade so etwas mehr als 30 FPS, wenn ich alle Regler anziehe :-)

Ja aber genau das meine ich ;) Mit ein bisschen Nachdenken müsste ihnen klar werden, dass ein Automechaniker eben (noch) keinen Röntgenblick mit angeschlossener Fehlerdatenbank im Kopf hat ^^

es kann auch sein das er die alten Grafiktreiber nicht richtig Deinstalliert hat und es da noch Probleme gibt

Also per DDU die Treiber restlos entfernen und dann den passenden Nvidia Treiber drauf.

Hast du alle Einstellungen auf maximal bei GTA5? Wenn sind die FPS mehr als normal.

Danke schon mal an HisN ich probier den guide kurz aus. aber hier habt ihr trotzdem schonmal meine daten.

Graka: Zodiac gtx 1060 6g
Mainboard : MSI b85m-e45
cpu : Intel core i 5 4570 3,6 MHz und 4 kerne
8G RAM
Netzteil: bequiet system power 7

ICh hoffe das reicht ;)

hellstormer schrieb:
cpu : Intel core i 5 4570 3,6 MHz und 4 kerne
bei 3,6MHz sind 30fps doch wahnsinnig gut, weiß gar nicht was du hast:evillol:

und btw: der hersteller deiner graka heißt Zotac.

Oh gott habt ihr nichts besseres zu tun als mich meiner vertipper zu bemängeln jeder weiß was gemeint ist und fertig.

Zurück
Oben