Trotz gtx 1060 nur 30 fps bei gta v

hatte noch nicht die zeit. ich mache es heute abend. aber danke schon mal an alle die sachlich geblieben sind und mir so gut es ging geholfen haben.

Bitte noch auf meine Frage antworten: Spielst du GTA5 mit maximalen Details? Wenn ja sind die FPS normal.

Ja ich spiele es mit maximalen details
und ja ich habe deine antwort gelesen

hab nachgeschaut. es ist die cpu die ausgelastet ist. nochmal vielen dank an ale hilfreichen kommentare

nun wo ich das weis. kennt jemand einen guten prozessor der um die 300 kostet und besser ist als mein jetziger.
Ergänzung ()

v-sync hatte ich noch vorhin an. aber wenn es aus ist gehts

Schau mal im Treiber nach und aktivere Adaptive Vsync, sollte bei GTA ja funktionieren. Finde ist die beste Lösung solange man keinen G-Sync Monitor hat. Ich glaube nämlich kaum, dass dein Prozessor bei maximalen Details limitiert.

Liest du überhaupt, was die netten User schreiben? Eine GTX 1060 ist einfach zu langsam für ULTRA MAX Settings. Selbst die grösseren Modelle haben Schwierigkeiten. Bist du sicher, dass der Prozessor limitiert?

Ein neuer Prozessor reicht nicht! Ich habe GTA 5 mit einer GTX 980 Ti am laufen welche schneller als die gtx 1060 ist. Auch damit ist GTA5 in maximalen Details nicht durchgehend flüssig spielbar!

Also ich würde die GTX 1060 zurücksenden und mir stattdessen 2 GTX 1080 im SLI verbund holen... :smokin:

ok danke für die antworten. Ich schaue selber nochmal.

hellstormer schrieb:
kennt jemand einen guten prozessor der um die 300 kostet und besser ist als mein jetziger.
ja. aber wird dir nicht viel bringen. schau dir mal den screenshot von HisN auf der letzten seite an. da kommt ein stark übertakteter i7 5960X und eine stark übertaktete Titan X zum einsatz. und trotzdem keine 40fps. wenn du meinst alles auf ultra stellen zu müssen geht mit deiner hardware halt nicht mehr. auch wenn du die CPU wechselst.

Shakyor schrieb:
Settings senken und fertig.

Wahrscheinlich für den TE aber keine Option, wenn bereit ist, unnötig Geld auszugeben. Wahrscheinlich tut das Geld nicht weh...

R3sist_the_NW0 schrieb:
Also ich würde die GTX 1060 zurücksenden und mir stattdessen 2 GTX 1080 im SLI verbund holen... :smokin:

Selbst da muss man bei MSAA Abstriche machen... und mit Microrucklern leben, aber in 4k siehts einfach geil aus :)

Zurück
Oben