Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
trotz hoher fps und guter hardware laufen die spiele nicht flüssig / die spiele ruckeln
ohne infos wird dir keiner helfen - KANN dir keiner helfen und WILL dir keiner helfen!
aktuell: "Irgendeinspiel ist mit irgendeiner Konfiguration auf irgendeinem System irgendwie ... sagt mir was ich tun soll."
WEIL DU NULL INFOS gibst. wir müssen 100% annahmen treffen.
ist wie "meine Rakete ist abgestürzt. was soll ich tun?"
z.B. hier
> die spiele => Ob Tetris im Emulator oder Hearthsthone oder Overwatch ... wir wissen nix!
> was für settings hast du in den spielen eingestellt?
> wie hast du die fps gemessen - also mit welcher software die fps per tracking verfolgt? leg uns die vor
> womit hast du die temperaturen gemessen, was da zu der zeit war? wie waren die
> hast du windows95? oder windows10/1809?
> sind die aktuellsten treiber für die geforce drauf? fehlen treiber im gerätemanager?
...
solche sachen sollte man z.b. beantworten. wer hilfe sucht, sollte infos liefern. ohne aufforderung.
manchmal wünsch ich mir ne art "softsperre", wodurch es erst weitergeht, wenn die nutzer hier die FAQ gelesen haben.
Windows 10 hab den rechner mehrmals neu installiert alle treiber installiert Problem besteht weiterhin.
mit msi afterburner hab ich die fps gemessen.
die temparaturen im grünen bereich.
hab den neusten treiber installiert , ältere treiber versucht Problem besteht weiterhin
und wie schon gesagt " > was für settings hast du in den spielen eingestellt? " egal ob ich alles auf low oder auf high stelle die spiele ruckeln , vysnc ist selbstverständlich aus.
Ergänzung ()
sowie multicore Rendering ist an
Ergänzung ()
und du sagtest " vllt ist 4k UTLRA mit raytracing zu hoch? " ich habe eine gtx1070 und keine RTX Graka , so wie ich es auch in meinen aller ersten post geschrieben habe
wenn du schon testest, lad fotos der sachen hoch! wir brauchen neutrale fakten, keine subjektiven eindrücke!
> temperatur-monitoring (CPU+GPU)
> FPS visuell, damit wir sehen, wie oft gedroppt wird, wie stark, usw
> am besten auch vom taskmanager mit allen sichtbaren, wodurch man sieht, ob da sachen an sind, die stören. gibt z.B. Leute, die TuneUp installieren & AntiVir installieren - sind die schlimmsten PCs gewesen, die ich korrigieren sollte.
sollten keine infos kommen, klink ich mich hier wieder aus.
Diese Infos, die du erst nach merhmaligem Nachfragen gegeben hast, gehören in deinen ersten Post.
Allerdings hast du immer noch nicht die Infos gegeben, die man bräuchte. Wieviele fps bekommst du genau? In welchem Szenario treten die Einbrüche auf? Welche Spiele ruckeln genau?
Du bist sicher frustriert aufgrund der Probleme, das heißt aber nicht, dass wir hier eine Glaskugel haben und genau sehen können, was in deinem Rechner vorgeht.
Diese Infos, die du erst nach merhmaligem Nachfragen gegeben hast, gehören in deinen ersten Post.
Allerdings hast du immer noch nicht die Infos gegeben, die man bräuchte. Wieviele fps bekommst du genau? In welchem Szenario treten die Einbrüche auf? Welche Spiele ruckeln genau?
Du bist sicher frustriert aufgrund der Probleme, das heißt aber nicht, dass wir hier eine Glaskugel haben und genau sehen können, was in deinem Rechner vorgeht.
und du sagtest " vllt ist 4k UTLRA mit raytracing zu hoch? " ich habe eine gtx1070 und keine RTX Graka , so wie ich es auch in meinen aller ersten post geschrieben habe
Nen Bekannter hat das Problem gelöst, indem er die Taktung der CPU fix gestellt hat. Er hatte selbes Problem bei iRacing-> <120 FPS spielbar mit Microlasgs...<200 FPS störende Microlags... >200 unspielbar
Trotz das Afterburner keine FPS Einbrüche oder Frametime Einbrüche angezeigt hat
Ich versteh auch nich, warum die Leute hier gleich so an die Decke gehn...^^
- ob low ,high oder mittle Graka Settings die spiele ruckeln
- alle spiele ruckeln nicht nur csgo
- selbst wenn ich nur rumlaufe ruckeln die spiele aber die fps bleiben konstant bezw die fps bleiben hoch!
was heist hohe fps ? bei css ruckeln die spiele selbst bei weit über 500 fps bei csgo das gleiche , bei pubg ruckeln die spiele selbst mit über 140fps etc.
- wenn geschossen wird bezw wenn gegner auf mich schießt laggt es bezw die spiele ruckeln/laufen nicht flüssig
- ältere treiber installiert , neuen treiber installiert hat nichts gebracht
- win10 mehrere male neu installiert auch nichts gebracht
- alle treiber zum mainbord sowie alle win10 updates durchgeführt nix gebracht
- game dvr ausgestellt nichts gebracht
- habe einen 144 hz monitor
- gpu ist auf maximale Leistung gestellt im treiber
- vsync ist aus im treiber.
- selbst wenn ich fps max auf 144 stelle ruckeln die spiele ebenfalls
- cpu ist auf Höchstleistung (energieoptionen)
- die temaraturen waren im grünen breich
- vsync ist in den game Video Settings ebenfalls aus.
- wie auf dem bild zu sehen ist taket die gpu und die cpu hoch so wie sie ja eig soll aber die spiele ruckeln trotzdem trotz hoher fps.
was benötigt ihr noh
Ergänzung ()
Silverangel schrieb:
Naja mein Post wird ja scheinbar auch ignoriert.
Bei so viel mitarbeit wünsch ich noch ein schönes Wochenende.
ich schaue nebenbei woran das Problem liegt und versuch euch allen noch zu antworten …...
Ergänzung ()
SchlitzerHZ schrieb:
Nen Bekannter hat das Problem gelöst, indem er die Taktung der CPU fix gestellt hat. Er hatte selbes Problem bei iRacing-> <120 FPS spielbar mit Microlasgs...<200 FPS störende Microlags... >200 unspielbar
Trotz das Afterburner keine FPS Einbrüche oder Frametime Einbrüche angezeigt hat
Ich versteh auch nich, warum die Leute hier gleich so an die Decke gehn...^^
sry dann falsch gelesen mein fehler, ich hab bei den Energie Optionen auf Höchstleistung gestellt bei mir wird der i7 8700 laut taskmanager mit 4,3ghz knapp angezeigt