SchlitzerHZ
Cadet 4th Year
Also auf dem HWMonitor stehen 8 und beim IntelEX stehen 4...Aber RAM ohne V.... sry ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SchlitzerHZ schrieb:Also auf dem HWMonitor stehen 8 und beim IntelEX stehen 4...Aber RAM ohne V.... sry ^^
Nix schon gut ^^ichsuchehilfe schrieb:was hat das zu bedeuten ?
ichsuchehilfe schrieb:hab einen gsync monitor
SchlitzerHZ schrieb:Also ich vermute jetzt einfach mal folgendes:
Wenn man 1000 Milisekunden hat, das durch 144Hz teilt, kommt man pro Bild auf eine Zeit von 6,9Milisekunden.
Wenn aber das Bild länger als die 6,9 Sekunden brauch um bereitgestellt zu werden, hast du einen möglicherweise wahrnehmbaren Lag,
Cronos83 schrieb:Dann probier's mal mit nem 300ter Treiber wie dem 399. Die neuen ab 400 machen teilweise Probleme mit GSYNC und können Ruckler verursachen.
Ergänzung ()
Mal abgesehen davon finde ich 69° bei nur 13% Auslastung sehr hoch. Es könnte sein, dass deine Karte bei voller Auslastung drosselt, weil sie zu warm wird.
Hat jetzt mit dem aktuellen Problem nichts zu tun, aber nur mal so als Anmerkung.
Cronos83 schrieb:Wenn du bereits Treiber der 300ter Reihe versucht hast liegt das Problem wohl nicht an den neuen 400ter Treibern.
SchlitzerHZ schrieb:Nen Bekannter hat das Problem gelöst, indem er die Taktung der CPU fix gestellt hat. Er hatte selbes Problem bei iRacing-> <120 FPS spielbar mit Microlasgs...<200 FPS störende Microlags... >200 unspielbar
Trotz das Afterburner keine FPS Einbrüche oder Frametime Einbrüche angezeigt hat
Ich versteh auch nich, warum die Leute hier gleich so an die Decke gehn...^^
halbtuer2 schrieb:Aber Hauptsache immer erst mal feste drauf einhacken und keinerlei Hilfestellung.
Und wenn man dann die Anzahl der Posts sieht, frag ich mich, ob alle diese Posts so gehaltsvoll sind.
Minimax83 schrieb:Hallo,
1. Warum steht beim Intel Extreme Tuning Utility 4 GB bei der Grafikkarte?