R
RogueSix
Gast
Und nVidia so: Hold my beer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann würdest du also die meisten Tiere nicht als intelligent bezeichnen? Die wenigsten haben ein Bewusstsein. Außerdem habe ich bisher nirgends eine Definition gefunden, die zu deiner passt.syfsyn schrieb:Ne Künstliche Intelligenz ist was ganz anderes und bedingt zwingend ein Bewusstsein
Nein, die meisten Tiere sind sich ihrer selbst nicht bewusst.syfsyn schrieb:Tiere haben ein Bewusstsein ansonsten würden sie nicht Leben.
Nvidias Bewertung ist mit P/E Ratios von über 100 einfach lächerlich... Und hier spielt die Tatsache rein dass die Leute im Chat-GPT Hype einfach alles kaufen.engineer123 schrieb:Nvidia AI-Hardware 80% Anteil kommt aber nicht durch ChatGPT und Konsorten.
Die Produktkategorie gibt es bei Nvidia schon 4-6 Jahre, die großen Abnehmer sind hier alle möglichen
Unternehmen und Forschungseinrichtungen, die darauf basierend Forschung, Produktentwicklung und Systeme entwickeln.
Kein Fahrerassistenz System wäre ohne AI Hardware und Software möglich. Aber in den Autos sind völlig
speziell entwickelte AI-Systeme am Laufen, die eine Umgebungserkennung und Befehlsauslösung am Laufen haben.
Im Benz-er oder so läuft kein ChatGPT um Level 3 assistance zu ermöglichen.
Fazit: Nvidia wird seit einem knappen Jahr durch ChatGPT mehr verkaufen, wenn aber ChatGPT zurück geht
bricht bei denen nichts ein. Den Riesen Marktanteil und umsatz haben sie schon längst mit anderen B2B Anwendungen erzeugt.
Wieso Datendiebstahl?IsaacClarke schrieb:Stört mich nicht, bei dem massiven Datendiebstahl geschieht es ihnen recht, da werden wieder viele auf die schnauze fallen.
Gortha schrieb:War absehbar - wie bei vielen Hypes^^
Offensichtlicher gings nicht.Gortha schrieb:War absehbar - wie bei vielen Hypes^^
Der Oberbegriff dafür ist Programm bzw. Software. Nicht KI.LamaMitHut schrieb:KI ist halt ein Synonym / Oberbegriff für das ganze
Wenn Tiere reflektieren können, auch wenn sie sich nicht dessen bewußt sind, dann haben sie wohl ein Bewußtsein neben ihren Instinkten, die natürlich stärker ausgeprägt sind, als bei uns. Anpassungsverhalten ist z.B. Ausdruck von Intelligenz ebenso Empfindungen und Gefühle, die Tiere entwickeln können. Ansonsten wären sie wohl ähnlich wie Maschinen, die stoisch ihr Programm abspulen und demzufolge auch immer dieselben Fehler machen. Das Bewußtsein von Tieren ist nur unterschiedlich ausgepägt und entwickelt, was bei uns Menschen auch mal war. Oder meinst Du, daß der Mensch dann innerhalb eines Momentes vom Menschen zum Affen wurde?(*)pseudopseudonym schrieb:Nein, die meisten Tiere sind sich ihrer selbst nicht bewusst.
Du willst mir ernsthaft sagen, dass eine Mücke am Reflektieren ist, während sie mich nervt? Vielleicht lernt die Mücke ein paar Dinge, aber das trifft auf KI auch zu.p.b.s. schrieb:Wenn Tiere reflektieren können, auch wenn sie sich nicht dessen bewußt sind, dann haben sie wohl ein Bewußtsein neben ihren Instinkten, die natürlich stärker ausgeprägt sind, als bei uns.
kicos018 schrieb:Hier geht's aber nicht um kurzfristige Hypes wie Fidget Spinner oder Bubble Tea.
Man kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass das Thema KI auch in den nächsten zehn Jahren noch relevant sein wird.