Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News TrueCrypt 6.0 veröffentlicht (Benchmark)
- Ersteller Simon
- Erstellt am
- Zur News: TrueCrypt 6.0 veröffentlicht (Benchmark)
-Thorsten-
Lieutenant
Du hast 5MB oben links ausgewählt, musst aber auf 100MB.
Thorsten
Thorsten
BIllyBumbler
Cadet 4th Year
AMD Phenom II X4 940BE @3.0GHz (NB@2.4GHz)
maikle1983
Ensign
i7 920 @ 4ghz
Ich hab mein i7 920 nun sicherlich nicht auf 4,0 hochgeschraubt (erst recht nicht mit Luftkühlung), aber ich denke ein i7 920 mit einer Intel X25-M G2 Postville 80GB Systemplatte (lesen: 250MB/s, schreiben: 70MB/s) wird hoffentlich reichen damit ich die Vorteile der Platte nicht verliere und auf einmal die CPU der Flaschenhals ist, oder?
Leichtes Offtopic: Wie sieht das mit Win7 aus? Kann das latest stable von TC da auch die performance-tweeks nutzen oder sind die auf Vista optimiert?
Grüße
Leichtes Offtopic: Wie sieht das mit Win7 aus? Kann das latest stable von TC da auch die performance-tweeks nutzen oder sind die auf Vista optimiert?
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
Interessant. Dank dir.
Allerdings schreibt Truecrypt selbst auf der Seite unter dem Punkt "Future" über die zukünftige Entwicklung: "Full support for Windows 7". Leider gehen sie dabei nicht näher darauf ein, was das bedeutet.
Ich las auch zwichenzeitlich etwas davon, dass Win7 beim encrypten der Systemplatte mit Truecrypt probleme macht, weil es eine eigene Partition mit Boot-Daten anlegen würde, was dem TrueCrypt Bootloader nicht schmeckt und man mit Workarounds umgehen muss. Allerdings klingt es auch so als würde die Final von Win7 dies ggf. nichtmehr haben. Wir werden sehen.
Danke und Gruß.
Allerdings schreibt Truecrypt selbst auf der Seite unter dem Punkt "Future" über die zukünftige Entwicklung: "Full support for Windows 7". Leider gehen sie dabei nicht näher darauf ein, was das bedeutet.
Ich las auch zwichenzeitlich etwas davon, dass Win7 beim encrypten der Systemplatte mit Truecrypt probleme macht, weil es eine eigene Partition mit Boot-Daten anlegen würde, was dem TrueCrypt Bootloader nicht schmeckt und man mit Workarounds umgehen muss. Allerdings klingt es auch so als würde die Final von Win7 dies ggf. nichtmehr haben. Wir werden sehen.
Danke und Gruß.