N
Nebulus Jones
Gast
Danke für den Hinweis Hide, echt super!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute ÜberlegungKing_Rollo schrieb:Ich habe eine allgemeine Frage: Grundsätzlich ist das Verschlüsseln von Daten oder ganzen Datenträgern eine interessante Sache. Was mir bei diesem Thema jedoch schon immer großes Kopfzerbrechen bereitet ist das Thema Backup & Recovery.
Ich denke genauso garnicht wie als wenn sie nicht verschlüsselt wäreWie kann ich die Daten retten, wenn z.B. die Festplatte mal den Geist aufgibt?
Dann kannst du sie mit Tc im zB. traveler Modus (ohne Installation) mounten wie alle anderen verschlüsselten Partition oder Container. Wenn es dir hierbei um die Bootplatte geht, dann gibt es dazu einen extra Punkt im Menü der GUI (Win).Oder was passiert, wenn das Mainboard kaputt geht und ich die Festplatte in einen anderen/neuen PC einbaue?
Wie kann ich die Daten retten, wenn z.B. die Festplatte mal den Geist aufgibt?
abulafia schrieb:Wenn sie aber verschlüsselt war, kann man sie ohne bedenken zur Reparatur bzw. Austausch einschicken, und kann beruhigt davon ausgehen, dass keiner an die Daten kommt.