Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt kein stochern.
Die Partition wurde gelöscht, und wieder eine neue erstellt.
Daher erfolgt von mir nur eine Maßnahme wenn die Partition unformatiert und identisch erstellt wird.
Der Start der Partition ändert sich nicht.
Ohne Partition ist es ein einbinden nicht möglich.
Dann kommt auch nicht GetDataBack an die Daten.
Daher ist auch eine Wiederherstellung des Backups vom Volume Headers nicht möglich.
Gab einige Fälle bei denen es geholfen hat.
könnt ihr was mit dem Screen anfangen?
ansonsten würde ich als letzte Methode noch ein Recovery-Programm ausprobieren (kennt ihr ein gutes?), und sonst Win7 druffmachen und meine Daten beweinen^^
Recovery-Programme können mit TrueCrypt nichts anfangen. Welche Version von meinem Tool hast du verwendet? Sollte es die schnelle Version gewesen sein, so könntest du durchaus auch noch die vollständige probieren (sollte eigentlich selbst bei einer schnellen CPU über eine Stunde laufen). Außerdem wären die vollständigen Ausgaben des Tools (natürlich ohne das Passwort) interessant - beim Passwort musst du selbst prüfen, ob dieses vom Tool richtig ausgegeben wurde.