Truecrypt Partition retten (nicht gelöscht)

Nein - jetzt sollte die Analyse laufen. Wenn ein TrueCrypt-Header gefunden wird, dann wird dieser ausgegeben.

jo, er hat 512 bytes für den Sektor 12502.... versucht zu lesen und ist gescheitert^^
Naja,war ein Versuch wert....ging aber schnell

@ Ernst@at

Es gibt kein stochern. :confused_alt:
Die Partition wurde gelöscht, und wieder eine neue erstellt.
Daher erfolgt von mir nur eine Maßnahme wenn die Partition unformatiert und identisch erstellt wird.
Der Start der Partition ändert sich nicht.
Ohne Partition ist es ein einbinden nicht möglich.
Dann kommt auch nicht GetDataBack an die Daten.
Daher ist auch eine Wiederherstellung des Backups vom Volume Headers nicht möglich.
Gab einige Fälle bei denen es geholfen hat.

@

Die Länge könnte jetzt passen.
Aber der Start der Partition passt nicht?
Ist keine Intel-Partition.
Hattest du die Partition unter Vista oder Win7 erstellt?
Info;
https://www.computerbase.de/2008-12...stdisk/#abschnitt_hinweis_zu_vistapartitionen
Die fängt jetzt ein Cylinder vorher an.
Ist ab Vista Standard.

Teile es erstmal mit.

Viele Grüße

Fiona

Habe die Partition unter WinXP 32 bit erstellt.Denke mal, du meintest mich^^

ok hier.

Anhänge

• Fiona Screenshot.JPG
    Fiona Screenshot.JPG
    221,1 KB · Aufrufe: 115
könnt ihr was mit dem Screen anfangen?
ansonsten würde ich als letzte Methode noch ein Recovery-Programm ausprobieren (kennt ihr ein gutes?), und sonst Win7 druffmachen und meine Daten beweinen^^

Ghaz

Recovery-Programme können mit TrueCrypt nichts anfangen. Welche Version von meinem Tool hast du verwendet? Sollte es die schnelle Version gewesen sein, so könntest du durchaus auch noch die vollständige probieren (sollte eigentlich selbst bei einer schnellen CPU über eine Stunde laufen). Außerdem wären die vollständigen Ausgaben des Tools (natürlich ohne das Passwort) interessant - beim Passwort musst du selbst prüfen, ob dieses vom Tool richtig ausgegeben wurde.

Zurück
Oben