S
Silverbreaker
Gast
Viel Erfolg bei der Demo :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lapje schrieb:@Mic90
Was meinst Du wie oft mein Kumpel bei Demos lieber auf der anderen Seite gestanden hätte? Er musste etwas "schützen" mit dem er absolut nicht einverstanden war...
Aber ist das nicht so dass Beamte nicht demonstrieren dürfen? Oder Polizisten? Soldaten? Oder doch nur nicht streiken? Ich weiß es nicht mehr ganz genau...
F_GXdx schrieb:Stuttgart hat vor allem eines gezeigt: Auch Rentner und Kinder können mit Steinen werfen.
Hm, da scheinen ja doch mal ein paar "Experten" zu sitzen, wenn diese "Bedenken" bezüglich ACTA haben Ich bin ja mal gespannt, was sich hier in DE tut bezüglich der ACTA Geschichte... würde mich aber nicht wundern, wenn es hier durchgesetzt wird. Und das nur, weil wir zu viele Menschen haben die keine Ahnung davon haben.Begründet wird dieser Schritt damit, dass noch Bedenken von Seiten diverser Experten als auch Teilen der lettländischen Gesellschaft bestünden
Lapje schrieb:In Stuttgart wurde auch auf Kinder und Jugendliche eingeprügelt, [...]
Und was macht die CDU da anders? o.OFetter Fettsack schrieb:Nein, Diktatur ist es keine. Allerdings ist dort eine Regierung am Werken, die allem Anschein nach sehr damit bemüht ist, diverse rechtstaatliche Grundprinzipien auszuhebeln und überall in teilweise unverfrorener Weise ihre Gewährsmänner hinzusetzen, um so auf Jahrzehnte noch Einfluss ausüben zu können. Ich denke, dass ist es, was viele mit dem unbeholfenen Wort "Diktatur" meinen.
Ich wollte nur aufzeigen, dass es bedenkliche Parallelen gibt und wir hier in Dt. auch nur diktiert werden...