DaRicMan
Newbie
Hi
also erste frage, ist tsp = topowers? weil ich finde keine website von tsp? nur topowers und die scheint das zu sein.
gibts deutschen support?
und zu meinem problem.
Ich habe ein Asus P4C800E-Deluxe und TSP 450 P5 Ultra Silent. PC läuft super.
Angenommen ich arebite abends mit dem pc geht alles. pc startet.
den nächsten morgen startet der pc auch noch...
aber wenn ich gegen 19.00 uhr heim kommen in der dachwohnung bin ist es schon sehr warm. das problem der pc geht beim ersten einschalten SOFORT wieder aus.
Also muss ich ihn wieder einschalten, was dazu führt das dass Board eine Fehelrmeldung wegen Overclocking failed anzeigt obwohl ich nix übertaktet habe. Asus hat gesgat das kann auch passieren wenn der pc nicht ordnungsgemäß beendet / gestartet wurde...
Aber woran liegt das das mein pc beim 1. start ausgeht???
kann es an wämre liegen, weil morgens geht der pc einwandfrei.
das nervige is ich muss wenn die asus fehlermeldung kommt jedesma ins bios und saven obwohl ich nichts änder, dann gehts wieder....
danke
also erste frage, ist tsp = topowers? weil ich finde keine website von tsp? nur topowers und die scheint das zu sein.
gibts deutschen support?
und zu meinem problem.
Ich habe ein Asus P4C800E-Deluxe und TSP 450 P5 Ultra Silent. PC läuft super.
Angenommen ich arebite abends mit dem pc geht alles. pc startet.
den nächsten morgen startet der pc auch noch...
aber wenn ich gegen 19.00 uhr heim kommen in der dachwohnung bin ist es schon sehr warm. das problem der pc geht beim ersten einschalten SOFORT wieder aus.
Also muss ich ihn wieder einschalten, was dazu führt das dass Board eine Fehelrmeldung wegen Overclocking failed anzeigt obwohl ich nix übertaktet habe. Asus hat gesgat das kann auch passieren wenn der pc nicht ordnungsgemäß beendet / gestartet wurde...
Aber woran liegt das das mein pc beim 1. start ausgeht???
kann es an wämre liegen, weil morgens geht der pc einwandfrei.
das nervige is ich muss wenn die asus fehlermeldung kommt jedesma ins bios und saven obwohl ich nichts änder, dann gehts wieder....
danke