News Tt eSports Challenger Prime: Spieletastatur für 30 Dollar

Mach mal das Bild weg, sonst komm ich noch auch blöde Gedanken und hole meine G19 aus der Wühlkiste.
 
wenn tt esports endlich mal jene spieler und teams bezahlen würde die für diesen dreck geworben haben... :(
 
Sieht wie ein Batmanrang aus, sicher das diese nicht fliegen kann? Oder ein Film Accessorie.
Ganz Nett ist Geschmackssache. 6KRO ist hier das wichtigste Kaufargument. Besser NKRO.
 
C0B schrieb:
Ich raff das noch immer nicht warum "reine" Spieltastaturen auf der linken Seite eine Win-Taste besitzen.

Bei den TT-Esports modellen gibts Blindkappen dazu und ausserdem extra Andersfarbige-tasten für 'wasd' und den Pfeiltasten.
 
Biohazardt schrieb:
Bei den TT-Esports modellen gibts Blindkappen dazu und ausserdem extra Andersfarbige-tasten für 'wasd' und den Pfeiltasten.

Was aber nichts an dem Problem ändert daß dort eine blockierte nutzlose Taste ist wo man eigentlich die Alt-Taste zum Zocken bräuchte.
Bei Office-Tastaturen ist das ja völlig in Ordnung, aber bei etwas daß explizit als Spielgerät ausgewiesen ist sollte man eine entsprechend sinnvolle Belegung durchaus erwarten können, besonders wenn dieses schon mal ewige Zeiten der Standard war.
 
Könnte meine nächste werden.
 
Jesterfox schrieb:
Klar kann man auch mit den billigen Teilen zocken. Man muss aber auch kein Berufszocker sein um eine gute Tastatur schätzen zu lernen. Dafür reichts auch schon wenn Zocken ne große Leidenschaft und Hobby ist. Dann will man halt auch ne vernünftige Ausrüstung dafür und das endet eben nicht bei CPU und Grafikkarte. Zumindest für mich.
Und was soll so eine Tastatur bitte auszeichnen? Außer bei Spielen wie WoW, wo das UI hoffnungslos überladen ist, kann ich mir beim besten Willen kein Spiel vorstellen, wo diese Tastatur einem Spieler automatisch Vorteile gegenüber einer ganz normalen 10 € Tastatur verschafft. Oder sind da Cheats schon mitintegriert?
 
- Ich zock z.B. Final Fantasy XI, bei dem ich beidhändig auf der Tastatur spiel. Da lernt man den 6KRO wirklich zu schätzen ;-)
- der Auslösepunkt bei den Mechas ist auf halbem Hubweg. Wenn man das mal raushat kann man sehr fein dosiert die Taste betätigen und wieder loslassen
- durch die Position des Auslösepunktes kann ich auch sicher sein das wenn ich die Taste bis nach unten bewegt hab hat sie schon ausgelöst, Rubberdomes brauchen oft noch n bissl Druck damit der Kontakt zustande kommt
- Mechas gibts mit unterschiedlichen Druckpunktarten und Federstärken, da kann man sich raussuchen was einem liegt. Lineare oder Klick Rubberdomes gibts z.B. gar nicht. Aber vor allem die linearen tasten sind von Vorteil wenn man sehr schnell Tastendrücke wiederholen will.
- und dann halt noch die Qualität und Haltbarkeit vor allem der Cherry Switches. So ne Tastatur kann man lange nutzen ohne das sich der Anschlag verändert.


Skill können sie natürlich nicht ersetzen. Aber es ist einfach schöner mit ihnen zu zocken ;-)
 
Zurück
Oben