Tramizu
Vice Admiral
Wenn man einen Tisch von 10 cm² Größe benutzt, würde ich das vielleicht auch so einstellen.yast schrieb:wer sagt denn spielen? Ich benutze auf dem Desktop zum surfen 4000dpi bei FullHD, d.h. bei 4K sind schon 8000dpi nötig um das ganze nativ bei der gleichen Geschwindigkeit zu lassen. Natürlich sollte der Sensor diese hohen dpi auch nativ unterstützen und nicht so einen interpolierten Müll, wie die Maus aus der News.
Mir wäre jedenfalls das Klicken auf kleinen Schaltflächen nicht präzise genug, wenn man mit nur wenigen Millimetern über den ganzen Bildschirm kommt.
Ok, bei 4K oder 5K Auflösung spiele dann schon mal höherer DPI, aber über 3.500-4.000 geht das auch nicht hinaus. Auch bei schnellen Ego´s nicht und damit komme ich so auch ganz gut klar und kann mich behaupten. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen da großartig Vorteile gegen andere Spieler zu haben, wenn ich das höhere Werte einstelle, da wird das "zielen" dann einfach wieder zu unpräzise.
@ Topic
Konnte man das nicht mit der Maus "Volos" auch schon? Das war die mit den bunten Tasten an der Seite, wenn ich mich richtig erinnere.Nach der Maus Theron Plus+ und der Tastatur Poseidon Z Illuminated Plus+ ist die Ventus X Plus das dritte Eingabegerät von Tt eSports, das Nutzungsstatistiken erfasst und umfangreich vernetzt werden kann.
Zuletzt bearbeitet: