Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsTt eSPORTS zeigt Tastaturen mit Kailh-Schaltern
Die kailh Schalter gibt es auch bei Tesoro. In der Lobera Surpreme auch als RGB, was ja MX technisch für die nächstem Zeit exclusiv nur bei Crosair gibt.
Ich hab mir eine bestellt und bin mal gespannt.
LG
ich brauche eine mechanische funktastatur.. mich interessiert nicht ob 6 KRO oder mehr, sondern das verdammte tipp gefühl.. kabel ist aber leider nicht möglich
Ab diesem Monat soll die Tesoro Lobera Supreme erhältlich sein, die mit Kailh RGB Schaltern ausgestattet ist, da kannst du sie schon mal testen klick mich
Und bei der Poseidon ist es überhaupt fraglich, ob sie überhaupt in Europa erscheinen wird, nachdem die jetzige mit MX-Schaltern nach wie vor US only ist, obwohl schon viele viele Monate angekündigt.
Dieses Teil sieht super aus. Da kann ich meine Gigabyte Osmium gleich wieder weiterverkaufen ( und die ist echt toll ) Nur meine Mitspieler stört das laute Geräusch im TS wenn ich in den Chat was reinklopfe
Naja ich habe die Tt eSPORTS Poseidon Illuminated schon mal vor einem halben Jahr bestellt und der Lieferzeitpunkt hat sich immer mehr verschoben.
Ich hatte auch gesagt das es sie "nicht in der EU gibt" und nicht "nicht geben wird" ^^