darkcrawler
Lt. Commander
v_ossi schrieb:@AthlonXP Jetzt wo du das erwähnst... Macht ja das ganze Preis-Leistungs Gefüge kaputt.
Nein, im Gegensatz zu NV verstehen die was von Versandhandel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
v_ossi schrieb:@AthlonXP Jetzt wo du das erwähnst... Macht ja das ganze Preis-Leistungs Gefüge kaputt.
Darum muss es mehr Anbieter geben. Ich hoffe auf Intel. Das Duopol mit einer seit 2011 zurückliegenden Architekturen von AMD war all die Jahre schon am stinken in Sachen Wettbewerb.GERminumus schrieb:Es ist Wahnsinn wohin uns ein Monopol im highend Sektor führt
Der Titan Markt ist auf jedenfall da, weil sie eben deutlich mehr Speicher bietet und die Leute daran Interesse haben. Die wird sicher nicht verschwinden bei mehr Wettbewerb, aber sich hoffentlich wieder auf 1200-1500€ beruhigen.Bairok schrieb:Also bei den Preisen muss ich schon wirklich schmunzeln. Aber die Marketingcontroller bei nVidia werden schon wissen was sie machen.
RYZ3N schrieb:Hinzu kommt, es ist keine GeForce und sie richtet sich offiziell an professionelle Anwender.
Liebe Grüße
Sven
Nein geht nicht feste eprom Bereich der nicht überschreibbar ist . Tomshardware hat das beim rtx 2070 versucht und gescheitert.D0m1n4t0r schrieb:Ich frage mich gerade ob man auf die Titan das Bios einer Quadro 6000 aufspielen kann um die Titan dann als Quadro zu nutzen zur hälfte des Preises.
OldTechMan schrieb:Die TITAN-Produktlinie richtet sich an die Käuferschicht, die den GPU-Vollausbau samt mehr VRAM mit GeForce-Treibern nutzen möchte, welche man ansonsten eben nur bei den Quadros findet.
usb2_2 schrieb:Ob es wohl einen TU100 geben wird?
Faust2011 schrieb:Diese Erklärung passt allerdings auch nicht so ganz 100%ig. Ausgehend von der ersten Titan, die auf den Markt kam und bis heute betrachtet, kann man sagen, dass zwar einerseits das explizite Gaming gestrichen wurde, andererseits aber der professionelle Touch nie mit einem eindeutigen Commitment seitens Nvidia unterstrichen wurde. Weiß auch nicht, was man davon halten soll. Irgednwie ist die Karte im Sinne einer Zielgruppeneinordnung im Niemandsland.
Rollensatz schrieb:Ich glaube schneller kann man Geld nicht platt machen. Berechnet man den monatlichen Wertverlust wird einem schlecht
RYZ3N schrieb:Ja, bei einer UVP von 2.699,— Euro für die RTX Titan, fallen die 5,99 Euro Versandkosten schwer ins Gewicht.
Geile Karte, nur leider Abseits allem was ich vor mit selbst rechtfertigen könnte.
Ich hoffe hier taucht bald der erste „Augenzeuge“ auf, der das Beast im System hat.
Liebe Grüße
Sven
Die PS6 wäre die übernächste GenerationLaZz schrieb:@ZeroZerp [...] bis zur nächsten konsolen generation dauern (ps6) also 2025~ [...]