Sowas wie "Das System der Amis" gibt es nicht, Duman.
Wir sollen nicht den Medien glauben? Meinst du die Medien die nurnoch Spaß, Musik und Spielshows im Programm zeigen während in der Türkei seit Tagen Aufstand und Demonstrationen herrscht? Wieso zeigen sie wohl nicht was in den Straßen geschieht?? Weils uninteressant ist?
Wenn der Polizeichef seine Polizisten mit dem "Kopfstoßgruß" grüßt und der Prime Minister Erdogan sagt "Sie haben
meine Polizisten verletzt", Erdogan das Militär durch seine eigenen Leute ersetzt, dann läuft etwas schief.
Und im Gezi Park geht es nicht nur um Bäume, der Park hat einen historischen Hintergrund.
Und kennst du nicht die Bilder wie der Park blitzeblank von den Demonstranten gesäubert wurde???
Anscheinend warst du noch nie auf einer Demo!
Ich war hier in Essen auf der Demo, und ja, da haben sich natürlich, wie es immer auf einer Demo ist auch Andersdenkende eingegliedert. In diesem Fall Anhänger der PKK, die, während wir gegen Erdogan demonstrierten, sie auch gegen ihn aber gleichzeitig auch mit anderen Parolen gegen uns hetzten. Die haben wir aber auch nicht kommentarlos stehen lassen und haben uns von ihnen distanziert.