xrayde
Lieutenant
Jepp, full ack.Fairy Ultra schrieb:
Aber anhand von @bizz's Reaktionen kann man gut lesen wie selektiv seine Wahrnehmungen sind ...
PS:
Über G8 & Co. wurde mehr berichtet als einem damals lieb war (davon ab, lief das damals hier quasi vor meiner Haustüre ab).
Wenn hier mal ein (politischer) Sack Reis umkippt, wird das sofort aufgegriffen und in den Medien verwurstet!
Vergleiche hier also bitte nicht Birnen (TK) mit Äpfeln (DE).
Oder willst Du ernsthaft behaupten, dass unsere Medien im großen Stile zensiert werden, und Meinungen ebenso unterdrückt?
Selbst meine TK-Kumpels wussten damals nur darüber Bescheid, weil sie ausländische Medien über Satellit guckten, die TK-Medien brachten das damals nicht!
Wenn DE angeblich so schlimm ist, oder ja schon fast "diktatorisch", wie man anhand Deiner Anwandlungen heraus zu interpretieren könnte, dann frage ich mich nur, warum DE und andere Länder weit vor der TK darüber berichteten?
Und nicht nur bei diesem Thema, sondern bei ebenso anderen heißen politischen Themen - welche die Politik in DE zudem oft nicht gut aussehen lässt.
Spätes EDIT:
Eigentlich hat es sich recht früh abgezeichnet, dass ich mich hier z.T. mit verbohrten Parteianhängern (besonders von Erdogan), bzw. islamophilen Schönrednern unterhalte, und es Null Sinn macht bei derart zugerammelten Leuten nach Konsensfähigkeit/Einsicht zu suchen, sie zudem seriöse Quellen nicht nur anzweifeln, sondern noch nicht einmal selbst widerlegen wollen.
Und was da derzeit mit G8 abläuft, tangiert mich momentan a) gar nicht, zudem hatte ich b) die letzten Tage für Tagespolitik überhaupt keine Zeit.
Davon ab, was ich da in den Vids und Fotos sehe, sind wieder nur die autonomen schwarzen Blöcke = sind nur zum Gewalt verbreiten da, solche Vögel nehme ich nirgends ernst.
Wenn man mal Google ein bisschen nutzt, haben alle größeren Massenmedien von uns darüber berichtet.
Also was soll der dümmliche Einwurf, hier in DE hätte es Niemand getan?
Wenn eure Türkei und dessen seit Jahren doch ach so geniale Regierung doch so toll ist, was wollt ihr dann in DE und/oder könnt im einen fort nur über DE und unsere angeblich "gesteuerten" Medien nur meckern?
Geht wieder zurück in euer türkisches Mekka (wo seit Jahrzehnten zudem noch Christenverfolgung stattfindet, Kirchen geschlossen werden, und man auch sonst was auf Menschenrechte pfeift [warum wollte die EU die Türkei denn bis heute nicht bei sich aufnehmen, hmm?]) und verschont uns von eurem kleinkarierten und religiösem Fanatismus (was nur etwas für labile Kleingeister ist)!
Ich sag ja, mit solchen Leuten wie @bizz & Co. kann man sich nicht unterhalten, geschweige denn dort politisch sachlichen Verstand suchen.
@Inamori & Co. können mir in gewisser Weise leid tun, denn es wird unter dem Strich eh nichts sinnvolles bei raus kommen, aber dennoch Danke das wenigstens ihr versucht die Dinge via seriöser Quellen aufzuzeigen.
Daher klinke ich mich hier jetzt auch, und überlass das Feld Anderen, und unseren Foren-Berufs-Demagogen.
Viel Spaß noch beim unnützen Zeit verbrennen ...
Zuletzt bearbeitet: