Türkische eSIM online kaufen?

arberex99

Lieutenant
Hallo,

kann man sich eine türkische eSIM für den Türkeiurlaub vorab online kaufen? Bevorzugt natürlich zum günstigen, lokalen Preis des Anbieters selbst. Über Google selbst findet man jede Menge Angebote, allerdings halt deutlich teurer, als die Anbieter vor Ort.

Hat jemand einen Tipp? (Außer vor Ort in einen Shop zu gehen und erst dort die Karte zu kaufen)

Bräuchte so um die 20 GB Daten.

• Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi, piepenkorn und arberex99
Kann @motorazrv3 nur zustimmen. Der Anbieter samt App ist echt super. Hast innerhalb von wenigen Momenten eine esim gebucht und runtergeladen.
(Tipp nur, wenn man mehrere bucht und runterlädt: esims umbenennen, sonst hat man am Ende z.B. 3 esims und alle heißen "airalo" :D)

Mit welchem regionalen Netzwerkanbieter arbeitet Airalo in der Türkei zusammen?

Jetzt gerade in der App beim Anbieter steht

IMG_2028.png

Hilft dir das?

Unser Sohn hat jetzt schon mehrmals im Türkeiurlaub über Airalo gebucht und der Empfang und Speed waren Super. Absolut keine Probleme. Allerdings weiß ich nicht, welcher Anbieter es dann immer gerade war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: User_0815
Cool, sogar mit 5G? Oder ist der Screenshot in DE gemacht worden?

Denke der Tarif ist nicht mit 5G und der Screenshot ist einfach nur hierzulande. Unten bei Netzwerk steht "LTE".

20 GB kosten in diesem Fall übrigens 26$.

Hab mir jetzt über die App "MobiMatter" 20 GB um 22,99 $ für 35 Länder inkl. Türkei mit 5G gekauft.

Guten Vergleich gibts auf www.esimdb.com

• Gefällt mir
Reaktionen: motorazrv3
@arberex99
Wie es @Conqi schrieb, die 5G sind Inland bei der Telekom.
Netz wie auf den Screen halt LTE

Zurück
Oben