Gibt es die Beta denn bereits zum Download? Und weiß schon jemand, welche Features neu sind?
Bedanke mich im Voraus für Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT:Peter Griffin schrieb:Gibt es die Beta denn bereits zum Download? Und weiß schon jemand, welche Features neu sind?
citius schrieb:Wenn Dir dieses Placebo-Tool v2012 so wichtig ist, dann wäre es doch naheliegend, sich beim kompetenten Hersteller zu erkundigen, oder?
Foren sind nicht nur zum Fragen stellen da. Ich nehme an, er wollte einfach nur Leute, die sich dafuer interessieren, informieren, dass es nun einen Betatest gibt.Boogeyman schrieb:@Peter Griffin
Ich frage mich, über was du hier diskutieren willst, eine eigentliche Frage hatte dein Startthread nämlich nicht.
So ist es (später ist mir nur der Fehler mit dem Link aufgefallen). Und ein TuneUp Forum gibt es leider nicht.BrollyLSSJ schrieb:Foren sind nicht nur zum Fragen stellen da. Ich nehme an, er wollte einfach nur Leute, die sich dafuer interessieren, informieren, dass es nun einen Betatest gibt.