Peter Griffin
Commander
Also, es ist soweit. TuneUp Utilities 2013 steht in den Startlöchern. Spätestens heute müssen die Betatests für TuneUp 2013 begonnen haben, denn ich habe gerade eine Einladung erhalten:
Ich habe das Bewerbungsformular (bei welchem leider die komischsten Dinge abgefragt werden) sofort ausgefüllt und abgesendet. Jetzt warte ich auf die Bestätigungsemail und kann es kaum erwarten, das Produkt zu testen (auch wenn das wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit dauern wird).
Eine Bitte an euch.
@Mods: Bitte schließt den Thread nicht gleich wieder. Der Grund für den Close von TuneUp-Threads liegt doch meist nur an diesen Trollen, welche den Thread vergiften. @TuneUp-Hater: Wer das Tool nicht braucht, soll diesen Thread doch einfach nicht beachten. Wir wissen, dass der Nutzen des Tools umstritten ist, aber deswegen muss man den Thread ja nicht zuspammen. Verschwendet also eure Zeit nicht damit - dann tut ihr euch und uns einen Gefallen.
MfG
Hallo Herr ********,
es ist wieder soweit – die neue Version unseres Komplettpakets zur Windows-Optimierung steht kurz vor der der Fertigstellung:
* TuneUp Utilities 2013 *
Auf Grund Ihrer hervorragenden Mitarbeit beim letzten Betatest von TuneUp Utilities, würden wir uns sehr freuen Sie auch diesmal beim Test dieser neuen Version begrüßen zu dürfen.
Falls Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich einfach unter der folgenden Adresse an:
https://beta.tune-up.com/application-de-DE/
Neben den neuen Funktionalitäten haben wir auch die Bestehenden im Umfang erweitert und verbessert.
Da wir sehr daran interessiert sind, TuneUp Utilities ständig zu verbessern, freuen wir uns über Ihre aktive Mithilfe bei diesem Beta Test und sind sehr an Ihrer Meinung und Ihren Verbesserungsvorschlägen interessiert.
Sollten Sie an der einen oder anderen Stelle einen Fehler entdecken, so sind wir für jede diesbezügliche Information sehr dankbar, denn dies ist ein wichtiger Beitrag, den von Ihnen gewohnten Qualitätsstandard, auch dauerhaft aufrecht erhalten zu können.
Wie immer steht auch dieses Mal nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung - sichern Sie sich Ihren Platz also am besten noch heute!
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut als Betatester begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TuneUp Software Betateam
Ich habe das Bewerbungsformular (bei welchem leider die komischsten Dinge abgefragt werden) sofort ausgefüllt und abgesendet. Jetzt warte ich auf die Bestätigungsemail und kann es kaum erwarten, das Produkt zu testen (auch wenn das wahrscheinlich noch eine halbe Ewigkeit dauern wird).
Eine Bitte an euch.
@Mods: Bitte schließt den Thread nicht gleich wieder. Der Grund für den Close von TuneUp-Threads liegt doch meist nur an diesen Trollen, welche den Thread vergiften. @TuneUp-Hater: Wer das Tool nicht braucht, soll diesen Thread doch einfach nicht beachten. Wir wissen, dass der Nutzen des Tools umstritten ist, aber deswegen muss man den Thread ja nicht zuspammen. Verschwendet also eure Zeit nicht damit - dann tut ihr euch und uns einen Gefallen.
MfG