Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur um diese Schlussfolgerung zu verstehen... Windows neu installieren hatte der Schreiberling gemacht während seines Problems mit dem 7820X, aber nicht nachdem er auf einen Threadripper umgestiegen ist? Also gerade dann hätte ich doch versucht ob bei einem kompletten Wechsel eine Neuinstallation nicht doch den gewünschten Effekt bringt.
hast du denn überhaupt schon mal versucht, die Funktion im Programm einfach zu deaktivieren statt gleich das ganze Programm zu deinstallieren? Laut Screenshots gibt es da ja einfach eine "Enable"-Checkbox.
So jetzt habe nochmal eine ganz andere Frage, bin doch zu enttäuscht von meinem jetzigen Prozessor und ich weiß da hab ich schon allein mit dem Kauf einen Fehler gemacht, da ich wirklich einen High End Gaming PC haben wollte. Das hier sind meine jetzigen Komponenten:
Asus PRIME X299-A X299
Intel Core i7-7820X 3600 2066 BOX
D432GB 3200-16 Ripjaws
MSI 11GB D5X GTX 1080 Ti Gaming X 11G
be quiet! POWERZONE 850W ATX23
SSD 500GB 1.8/3.2G 960 EVO PCIe M.2 SAM
CORSAIR Cooling Hydro Series H115i Pro
Könnt ihr mir vlt ein Mainboard und einen sehr sehr guten Prozessor für GAMING empfehlen? bzw. hab an den I
Intel Core i7 8700K 6x 3.70Ghz gedacht, aber dazu müsste ich ja dann auch mein jetziges mainboard ändern da das ja einen anderen Sockel dann hat. Also was würde ihr mir für meine Komponenten empfehlen? Mainboard/Prozessor für Gaming
Du kannst grundlegend mit dem was Du hast zocken. Ich würde, wie bereits erwähnt, einfach mal per OSD gucken was die Hardware da treibt in den Momenten wo es stockt. Vielleicht kann man Dir auch auf anderem Weg helfen.