• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

^^ ... aber das tool jetzt von dir in der CMD konsole kl1max ist doch eigentlich ehr dafür gedacht es für locale Spiele zu nutzen oder?

Hallo,
Ich habe jetzt auch soweit einen server erstellt und bin der anleitung auhc genau gefolgt, aber wie finde ich meinen Server?
Wo kann ich sehen welche Ip der hat und welchen port?
Falls das hilft, ein Screenshot:

In der dritt und viert letzten zeile stehen zwei IPs, aber die können nicht gefunden werden wenn ich bei css nach einem server suche

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist aber auch leider folgendes:
Ich habe ein T-Online Speedport W500V und ich weiß nicht wie ich dort einen FTP port freigeben kann.

EDIT:
Ich habe gesehen das du auch einen Speedport hast, vielleicht kannst du mir ja erklären wie ich einen FTP server freigebe, denn ich habe jetzt bei Steam meine Ip eingegeben die auf wieistmeineip.de ermittelt wurde und den Port 27015 aber es klappt nicht:(

Zuletzt bearbeitet:
@ ole10
Setz den Server nochmals neu auf, wenns dann immernoch nicht geht, und du es GENAU so gemacht hast wie ichs dir geschreiben habe, dann gehts wirklich nicht.

@Vista Visual
speedport.ip in Browser -> Konfiguration Starten -> Password eingeben -> "Netzwerk" -> NAT & Portregel -> Neue Regel anlegen -> "Auswahl: Web-Server" -> Bezeichnung u. Lan IP angeben, Protokoll einmal TCP und dann eine 2. Regel mit UDP -> Ports jeweisl 27015

HF 'nd GL

Leider kann ich meinen Server noch immer nicht finden ausser über meine "normale" IP
hier 2 screens, das erste meine wieistmeineip.de IP und zweites ist meine "normale" IP, Außerdem habe ich noch ein Programm heruntergeladen mit welchem ich auf einmal feststelle, das es "nur" ein Lan server ist dazu das dritte bild:

EDIT:
Nach einer Antwort werde ich das erste Bild zumindest wieder rausnehmen, oder Zensieren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du findest ihr nur im LAN Modus.
Wenn du andern mal die IP gibst, also deine inet IP dann müssten die dich eig so finden.
Oder mit "connect 213.12.123.213:27015" in die Console verbinden können..
Gruß MO

Ok. ich habe jetzt freunden gesagt das sie mal gucken sollen, aber sie können unter der Internet IP nicht connecten und finden den Server auch nicht:(
Ich bin am verzweifeln was kann ich noch probieren?

Ja wird wohö an der portfreischaltung liegen, aber nun ja was soll ich machen, lässt sich nicht ändern, denn ich kenne mich mit routern leider auch so "garnicht" aus :(
Vielleicht hilft das Bild noch, denn da steht auch nur die "lan" ip:

EDIT:
ICH WEIß WORAN ES LIEGT (glaube ich)
siehe da

Nur dann habe ich irgendwie etwas falsch gemacht, könntest du mir vielleict nochmal genau schritt für schritt erklären wie ich bei einem T-Com Speedport W500V
Die Ports öffne

Zuletzt bearbeitet:
Vista Visual schrieb:
ICH WEIß WORAN ES LIEGT (glaube ich)
siehe da

Nur dann habe ich irgendwie etwas falsch gemacht, könntest du mir vielleict nochmal genau schritt für schritt erklären wie ich bei einem T-Com Speedport W500V
Die Ports öffne

Das hast du mir noch nicht beantwortet^^
Wenn du ICQ hast schreib mir mal bitte eine Pn mit deiner nummer, ich glaube das wäre einfacher^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
erst einmal großes Lob für die Anleitung.
Jedoch gibt es bei mir ein Problem (vielleicht ist es auch keins:lol:)
Wenn ich die Dateien runterlade über cmd, dann lädt er nur die beiden runter:
ClientRegistry.blob und
HldsUpdateTool_35.mst

Jedoch fehlt dann die srcd Datei.

Kann mir jemand helfen???:heul:

Zuletzt bearbeitet: (sry, hat sich erledigt!)
Soo also ich habe folgendes Problem ..

Ich habe alles installiert hat auch alles geklappt einfach super

aber .. wenn ich In-Game bin und jemand will ne nachricht schicken egal ob teamsay oder normal ... dann stürtzt der komplette server ab also die srcds.exe

was kann die ursache dafür sein

mfg css_suchti

Passiert das nur wenn du Ingame bist und Du/jemand anders schreibt oder passiert das auch wenn du nicht ingame bist und jemand schreibt?