-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin
- Ersteller kl1max
- Erstellt am
Heuball schrieb:Jo das Update machst du wie eine Installation.
Wie eine installation also in DOS rein und den das hldsupdatetool wieder aktivieren und denn soll es klappen?
EDIT: Brauch ich dafür Deamon Tools?
EDIT:
Kannst du das genau reinschreiben wie ich es Updaten soll
den wenn ich die zip datei entpacke und in den HLServer rein tuhe und den wieder in der Dos alles eigebe kommt immer und immer wieder diese Fehlermeldung
Zuletzt bearbeitet:
Heuball
Lt. Commander
Ja in den Ordner rein, entpacken per Win Rar nicht vergessen in den Ordner, das ist ein fertiger blanker Server den du einfach nur kurz Updatest da ich ihn vor ca. 5 Wochen gezippt habe.
So spare ich mir nebenbei das langwierige Downloaden von Steam wenn die Server mal wieder Elend lahm sind.
Was soll denn Daemon Tools damit zu tun haben?
hldsupdatetool -command update -game "Counter-Strike Source" -dir C:\HLServer
fertig.
So schwer ists doch nicht lies doch erstmal bevor du denkst du weisst es nicht. Mitdenken ist das Stichwort.
So spare ich mir nebenbei das langwierige Downloaden von Steam wenn die Server mal wieder Elend lahm sind.
fertig.
So schwer ists doch nicht lies doch erstmal bevor du denkst du weisst es nicht. Mitdenken ist das Stichwort.
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es ja schon im Ordner und hab den Geupdatet aber dann kommt die Fehlermeldung immer wieder......
Keine ahnung weil ich im Ordner ne ISO datei gesehen hab .....
Ich denk ja nach überlege und probier viele sachen aus ....aber die Klappen nich
EDIT: Weisst du was ich machen muss ?
Also nochmal hab die Zip in den Ordner entpackt und Geupdatet aber dann kam wieder der Fehler das er nicht auf ü-eine Datei zugreifen kann
Keine ahnung weil ich im Ordner ne ISO datei gesehen hab .....
Ich denk ja nach überlege und probier viele sachen aus ....aber die Klappen nich
EDIT: Weisst du was ich machen muss ?
Also nochmal hab die Zip in den Ordner entpackt und Geupdatet aber dann kam wieder der Fehler das er nicht auf ü-eine Datei zugreifen kann
Zuletzt bearbeitet:
Heuball schrieb:Ja in den Ordner rein, entpacken per Win Rar nicht vergessen in den Ordner, das ist ein fertiger blanker Server den du einfach nur kurz Updatest da ich ihn vor ca. 5 Wochen gezippt habe.
fertig.
Weisst du ich die Fehler meldung weg kriege?
Ich mach ja alles Richtig so wie es im Tut steht doch wenn ich Installieren will bzw in der der DOS alles eigebe steht da das er auf eine Datei nicht zugreifen kann
Zuletzt bearbeitet:
Ben_der_Honk
Lieutenant
Ich habe mir mal die Mühe gemacht so eine Anleitung für Linux-Server zu schreiben, die Anleitung findet ihr hier: http://ben.verdi-wlan.de/blog/2009/04/einrichten-eines-counter-strike-source-servers-unter-linux-debian-ubuntu/
Ben_der_Honk
Lieutenant
sind da auch die Linux binaries?
Ich hab folgendes Problem: bei mir war das schon alles die sachen (hab nen STRATO server) 1. ich bin auf Advanced und ka wie ich wieder auf Basic umstelle. 2. ich bin zu doof um das iwie zu machn das z.b. surf maps laufn es laufn nur standard maps^^ ich hab da echt keine ahnung^^ plss hilfe
Du kannst mal versuchen i.wie in ein "Webspace" o.Ä. zu kommen.
vlt kannst du auch i.wo FTP Daten auslesen und diese dann mit Filezilla zu verweden.
Ansonsten hat STRATO auch nen akzeptabelene Support, der dir schnell hilft, wenn du dir richten Fragen stellst :]
Gruß Mo
vlt kannst du auch i.wo FTP Daten auslesen und diese dann mit Filezilla zu verweden.
Ansonsten hat STRATO auch nen akzeptabelene Support, der dir schnell hilft, wenn du dir richten Fragen stellst :]
Gruß Mo
also ich weiß nich was ich falsch mache verdammt abba ich hab da sonnen tolen fehler.
kann ebenfalls nich auf die admin rechte zugreifen obwohl meine id in der txt datei steht.
meine kumpels können joinen abba ich mittlerweile nich mehr weil er meint ich bin schon aufm server. =(
sons funzt alles super =) bis jezze^^
kann ebenfalls nich auf die admin rechte zugreifen obwohl meine id in der txt datei steht.
meine kumpels können joinen abba ich mittlerweile nich mehr weil er meint ich bin schon aufm server. =(
sons funzt alles super =) bis jezze^^
Heuball
Lt. Commander
adminlist.txt per Editor auf dem Rechner erstellen.
Einfach nur deine Steam Id darein sonst nichts.
Diese auf den Server laden, neu starten und fertig.
Warum der anzeigt das du auf dem Server bist - keine Ahnung sollte nach dem Neustart aber auch behoben sein.
Einfach nur deine Steam Id darein sonst nichts.
Diese auf den Server laden, neu starten und fertig.
Warum der anzeigt das du auf dem Server bist - keine Ahnung sollte nach dem Neustart aber auch behoben sein.
also die id soll da einfac hrein also
STEAM_0:1:20xxxxxx
mehr nich..gecheckt^^
dann in den ordner C:\HLServer\cstrike\cfg\mani_admin_plugin
oder??
ya also das mit dem das ich schon druf bin is wech..abba neues prob^^ iwie könn die einen manchma druf auf den server un andere halt nich..un dann ma wieder andersrum un soo^^ da steht dann einfach imma: connection failed after 4 retries.
thx un mfg arough
STEAM_0:1:20xxxxxx
mehr nich..gecheckt^^
dann in den ordner C:\HLServer\cstrike\cfg\mani_admin_plugin
oder??
ya also das mit dem das ich schon druf bin is wech..abba neues prob^^ iwie könn die einen manchma druf auf den server un andere halt nich..un dann ma wieder andersrum un soo^^ da steht dann einfach imma: connection failed after 4 retries.
thx un mfg arough
also das mit den ports hat aufjeden fall geholfen... habe nochma im router rumgefummelt und siehe da: alle können joinen^^ alllerdings nur wenn sie die ip haben und nich über internet..abba das ist wie ich das hier iwie so gesehen habe normal
also das mit dem admin funzt imma noch nich^^
also gehört zu der steam id nur das bereit von mir oben geschriebene oder auc hnoch die dahinter stehenden zahlen 0:22 19 0 active oder so ???
thxun mfg arough
also das mit dem admin funzt imma noch nich^^
also gehört zu der steam id nur das bereit von mir oben geschriebene oder auc hnoch die dahinter stehenden zahlen 0:22 19 0 active oder so ???
thxun mfg arough
also in der console wenn ich den server starte dann steht da ganz viel mit mani admin plugin un so...abba wie soll ich denn rausfinden ob das funktioniert wenn ich da nix amchn kann??
also eiglich nennt die sich nich .old hinterher. hab mir ma die von nem kumpel schicken lassen die bei hm abba auch nich funktionierte. die hat sich dann geändert..abba meine nich...kannst du mich vllt unter icq adden?? 325523271 da geht dat dann schneller
thx un mfg arough
also eiglich nennt die sich nich .old hinterher. hab mir ma die von nem kumpel schicken lassen die bei hm abba auch nich funktionierte. die hat sich dann geändert..abba meine nich...kannst du mich vllt unter icq adden?? 325523271 da geht dat dann schneller
thx un mfg arough