• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

das könnte spieler auch abschrecken. Man hat nicht viel lust viel zu downloaden.

Zu mehr als einer Lan kann man diese Art Server nicht gebrauche, sorry das ich hier jetzt anscheinend vielen die Illusion nehme aber es ist Fakt. Wer einen Gameserver haben möchte muss sich schon zusammennehmen und ihn mieten.

Ab 3 Spielern wird die DSL Leitung zu eng, fast Path oder nicht bringt dort keinen Unterschied.

ich hab mal 2 wichtige fragen :

1. undzwar ich weiss nicht wie ich das machen soll mit dem freischalten mit dem port !!!

2. wenn ich den server dann hab kann jeder darauf spielen im nezt auch wenn ich offline bin ??

brauche schnell eine antwort !!!!

mfg

1. Bedienungsanleitung Router lesen.

2. Nein natürlich nicht das sagte ich einen Post über dir bereits wenn dein Rechner aus ist oder du Off ist der Server es auch, ist doch Logisch oder?

Hi,
ich habe mal ne Frage.Habe mir ein paar Sounds draufgemacht,wie Headshoot,multikill u.s.w.
Jetzt wollte ich noch hinterher den Bombtimer drauf machen,habe es in den quakeordner reinkopiert,aber
es will nicht laufen.Muss man die Soundlist noch bearbeiten und wenn ja wie soll das aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
und könnte mir bitte mal jemand helfen mit den server side player skins danke ;)

des mit dem bombtimersound is da ne anleitung dabei wie manns macht, wenn ja dann mal durchlesen ^^

@M`kay
da ist keine Anleitung dabei.Wenn ich in die Console Admin eingebe kommt das
You are not authorised to run the command admin!Liegt das vielleicht daran das man keine Sounds einfügen kann?
Kann mir dabei jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
@ schlappi

Du wirst nicht als Admin eingetragen sein in der adminlist.txt bzw. der clients.txt Einfach eine adminlist.txt erstellen deine Steam ID dort einfügen auf den Server packen, neustarten und fertig.

@M´kay

Das ist ein wenig komplizierter schau mal auf FPS Banana die haben da ein sehr schön erklärtes Tut irgendwo gehabt. Aber ich glaube da es eins der wenigen ist werde ich am WE mal eins für CB schreiben. :)

@Heuball
danke es hat geklappt
mfg
Ergänzung ()

kann mir noch jemand sagen wo die admin sounds gespeichert sind?
sodas man auch noch mp3 hinzufüen kann oder geht das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
soundlist.txt

Da wo auch die adminlist.txt liegt

Download klappt denne Automatisch, abspielen übers adminmenü oder per @ play Position in der Soundlist.txt z.B. 1" oder per "Name des Sounds"

@Heuball
alles klar funzt,gut danke
Kannst du mir noch bei einer Sache helfen?Wollte bombtimer installieren wo trage ich das ein und
wie mache ich das das er das automatisch runterzählt wenn sie geplantet wird?

Schau mal in meine Sig auf das Tut für die Eventscripts.

Installiere sie und suche auf der Eventscript Seite mal nach bomb_timer.

Da wird dir der Bomb Timer von Nano Hunter entgegenkommen, den benutze ich auch einfacher gehts nicht.

@Heuball,
gut hat geklappt.Geht das mit allen Sachen von der Seite so einfach?
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag Abend ist das fertig so um den Dreh.

Ich habe gestern erstmal ein HL Stats X Tut geschrieben wie du an meiner Sig siehst. ;)

Hi
ich habe da nochmal ne Frage zur actionsoundlist die sieht so aus:

//"joinserver" admin_plugin/actions/joinserver.mp3
"votestart" admin_plugin/actions/startyourvoting.mp3
"voteend" admin_plugin/actions/endofvote.mp3
//"roundstart" admin_plugin/actions/roundstart.mp3
//"roundend" admin_plugin/actions/roundend.mp3
"restrictedweapon" admin_plugin/actions/restrictedweapon.wav

was muss ich in die autoexec eingeben damit er das auch macht?
mfg

Gar nichts das ist Teil von Mani die lädt er automatisch.

Willst du ein Event wie "roundstart" haben musst du einfach die beiden // wegmachen.

und wenn ich das so machen will das andere im chat auch sounds abspielen können brauch ich doch nur in der chattrigers eingeben z.B. : "lol"admin_plugin/lol.wav
oder?Und wie lange muss mein server an sein damit er in der internetliste zu sehen ist?Ich finde den da nie.

Zuletzt bearbeitet:
Schau nochmals auf der Eventscripts Seite nach, dort gibt es ein Skript mit dem namen say_sounds

Das ist das was du suchst.

Die I-Net Liste hat nen Arsch voller Server, dauert ca. 3 tage bis er drin ist. Aber kein garant das deiner immer mit drin steht.