• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S TUTORIAL CS:S SERVER + ManiAdminPlugin

Vor allem sollte der Server eine statische IP Adresse haben, damit er dort dauerhaft gelistet ist.

Frage zu http://mani-admin-plugin.com/

Seite scheint ja gehackt worden zu sein, also kann ich davon ausgehen, das die auf der ersten Seite diesen Threads verlinkte Datei (mani admin plugin) nicht "sauber" ist?

Ergänzung ()

Dedicated server sv_region 3
dann müsste er eventuell online gehen.Mit Lappy wenn der Akku drausen ist das ist ja dann kein Problem ne,den mal paar Tage anzulassen oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Heuball
kennst du den server Rumpel bumpel wenn man erschossen wird fliegt so ne Art medi Pack von den spieler weisst du wie das heist habe auf der seite für addons geguckt aber ich finde es nicht?Habe nur haeuls regen gefunden.
mfg

DANKE SCHÖN GEMACHT;)

hoffe auf schnelle antwort wir machen morgen Lan Party in unserem Clan und ich muss dort admin sein und Server besorgen:lol:

1. Bild IST DAS SO FERTIG ????

2. BILD ich verstehe nicht wie du da admin bist wenn ich F12 drücke kommt in der Konsole you´re not amdin:mad: :freak: (so was in der art)
kann mir da jemand helfen ??

ABER WIRKLICH SPITZE GEMACHT GEILLLLLLL !!!!!!! :utripper: spielt alle weiter css :headshot:

UND WIE ÄNDERT MAN DIE MAPS ??

Anhänge

• SDS.JPG
    SDS.JPG
    89,4 KB · Aufrufe: 605
  • admin.JPG
    admin.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Eine Seite vorher habe ich doch schonmal gesagt wie man Admin wird, lesen statt blind zu schreiben!

Du wirst nicht als Admin eingetragen sein in der adminlist.txt bzw. der clients.txt Einfach eine adminlist.txt erstellen deine Steam ID dort einfügen auf den Server packen, neustarten und fertig.

Maps kannst du dann per Adminmenü wechseln oder einfach per rcon command changelevel de_dust usw.

Ja der Server ist so fertig geladen.

@schlappi

Nein ein solches Script ist mir nicht bekannt. Muss kein Eventscript sein kann auch von Sourcemod her rühren.

jo sry danke aber trozdem wie auf den server PACKEN kann mir da jemand ein screenshot schieken ?

so wie im ersten scrennshot ???

also so siehts bei mir aus ^^

Noch was bei meinem Server kommen fast nie welche reihn also mein server ist an wenn jemand coneckten will dann kommt der SERVER antwortet nicht wieso ?
und Meine sounds werden zwar gedownloadet aber nicht abgespielt ^^
Ergänzung ()

Heuball schrieb:
Eine Seite vorher habe ich doch schonmal gesagt wie man Admin wird, lesen statt blind zu schreiben!

Maps kannst du dann per Adminmenü wechseln oder einfach per rcon command changelevel de_dust usw.

Ja der Server ist so fertig geladen.

@schlappi

Nein ein solches Script ist mir nicht bekannt. Muss kein Eventscript sein kann auch von Sourcemod her rühren.
wie auf denn server packen ???

Anhänge

• STEAM ID.JPG
    STEAM ID.JPG
    27,1 KB · Aufrufe: 516
  • Adminlist.JPG
    Adminlist.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Hochladen in den /cstrike/cfg/mani_admin_plugin/

Du musst deine Ports freigeben wie du das machst entnimmst du der Bedienungsanleitung deines Routers oder Google.

@Heuball,
du hattest mir ja von Hunter diesen Bombtimer empfohlen.Musste mein Server nochmal neu machen weil mein Neffe dran rumgespielt hat und jetzt habe ich mir den wieder runtergeladen und das in der autoexec eingetragen aber der Server lädt ihn garnicht mit hoch.Hättest du vielleicht ne Idee woran das liegen kann hab ich irgendwo was vergessen?es_load bombtimer muss ja in die autoexec aber lädt er nicht.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
das es gedownloadet wir must du ihn in die download.txt tuhen :D
aber was bringt das mit der autoexec wird der sound dann abgespielt ?

@Gamer1058,
ja ich kenne das so das in die autoexec z.B das addon bullettime :"es_load mb_bullettime" ohne "
reingeschrieben wird und dann lädt er es mit auf den server.und bei meinem ersten server ging es auch mit so ziemlich allen addons.aber diesmal nicht z.B. mit bombtimer.wie soll das in dem download text den aussehen?
mfg

hab nochmal ne frage,wie mache ich ein 2ten admin.bei mir (der erste) hatte ich clientlist brauchte nur meine steam id reinschreiben.Wie mache ich jetzt ein zweiten admin einfach clientliste kopieren und dann 2te steam id rein oder wie?Und ich wollte das so machen das der Server nach 15 runden neu startet aber die selbe map er macht immer ne andere wollte nur dust2.Winlimit "15" und wie mache ich das er die selbe map macht automatisch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich brächte Hilfe: Wie muss ich die Config einstellen, für Respawn nach Kill in einer Runde und wie verändere ich Skins, was auch noch schön wäre: Wie erstellt man sich seine eigene Soundlist, bei welcher jeder die Sounds abspielen kann?

Skintutorial ist noch in mache geduld. :) Cfg und Sounds und so nen Kram siehe doch einfach meine vorrangegangen Posts oder meine Sig.

HI,
kann mir jemand sagen wie das addon heist,wenn man ein töted das der letzte Schuss angezeigt wird finde das nur mit Jumps,diese Linie
mfg

ist zwar an aber funzt nicht,wie macht man das per setti?
habe 2ten admin eingerichtet.ist es auch möglich das beide den selben server starten,also wenn ich aus
mache das er ihn starten kann,gibts da irgendwie ne möglichkeit?kennt jemand das tut real bot?da habe ich auch nochmal ne frage ich spiele immer nur mit einem bot und über das admin menü lässt sich irgendwie keiner mehr adden,obwohl in der config 4 steht

Zuletzt bearbeitet: